Craft

Mittwoch steht Aquamarin auch hoch im Kurs

13. Juli 2022
Aquamarin Geburtstagskarte

Heute wird es blumig, mit vielen kleinen Details. So leichte und filigran die Blume auch ist, kommt sie auch in der Farbe gut zur Geltung. Richtig frisch und das tolle daran sie hält den ganzen Sommer durch.

Da die Blume ja nicht so einfach zum kleben ist, wurde sie mit dem Klammeraffen schnell getackert. Finde ich mega praktisch. Nun hüpfen wir gleich weiter…

Mary-Jane

alle auf einem Blick

Mary-Jane

Steffi

Melilis

heute haben wir schon die Mitte der Woche erreicht, aber ich mach nicht schlapp morgen gehts weiter, eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Mary-Jane 13. Juli 2022 at 22:05

    Hachz, einfach nur toll, Deine angetackerten und angebändelten Kleinigkeiten. Die Tags sind wieder so süß zusammen und die Blüte wunderschön filigran. Ich sehe schon, Du bist ganz in Deinem Element, liebe Melilis.
    GLG von Mary-Jane

  • Leave a Reply