Craft

Alte Stempel neu in Szene gesetzt, für Weihnachten…

11. Dezember 2020
Alte Stempel neu in Szene gesetzt

Okay okay ein neuer Stempel ist auch dabei aber die restlichen sind alte Stempel. Ich hätte vielleicht noch ein Foto machen sollen. Aber egal die werde ich vielleicht nochmal zeigen. Der Happy Christmas Stempel ist neu. Und er gefällt mir ausgesprochen gut.

Happy Christmas

Die rote Punkte auf dem Zweig ist ganz einfach mit Washi Tape gemacht. Ich wollte auch hier einen roten Akzent setzen. Einfach aufs Papier kleben und ausstanzen, fertig.

Alte Stempel neu in Szene gesetzt

Das Haus wurde wieder angenäht, und hier sieht man wieder den schönen Baum. Die Kreise wurden wild übereinander gestempelt.

So kann man unendlich weiter machen, mit Schwarz und Rot einfach spielen, oder ganz anders, wir sind ja immer frei in unserem tun. Das ist doch das aller Beste. Unsere Stempel sind eigentlich unerschöpflich.

Alte Stempel neu in Szene gesetzt

Bleibt kreativ und immer schon Lächeln, eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Nicole 11. Dezember 2020 at 16:23

    Mega schön!!! Die Farben und die Stempel und einfach alles. Ein Hoch auf alte Stempel!
    Liebste Grüße schick ich dir!
    Nicole

  • Leave a Reply