Craft

Schnelle Weihnachtskarten No. 2 “Last Minute Christmas Cards”

1. Dezember 2020
Weihnachtskarte

Meine zweite schnelle Weihnachtskarte für unseren Blog Hop und wie gestern schon erwähnt gleiches Papier aber andere Karte.

Da ich mich nicht neu rein denken musste, geht es eben schnell, wie immer alles fest genäht, geht so für mich noch schneller.

Schnelle Weihnachtskarten…

Weihnachtskarte

hier gehts gleich weiter mit vielen anderen schnellen Weihnachtskarten und hüpft los zur meiner lieben

Nicole @marabeeswelt

und alle anderen Mädels auf einen Blick

Mary-Jane

Melilis

Nicole

Nadine

Steffi

Kat

Ich hab mal meine Karte von gestern dazu gemacht, am Freitag seht ihr dann alle 5 auf einem Blick. Wir sehen uns morgen schon wieder, eure

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply nadine 1. Dezember 2020 at 8:50

    Guten Morgen nach Donauseschingen,
    Deine Karte sieht so magisch und traumhaft schön aus. Da ist er ja der Nussknacker…. I Love it!
    Wie alles zauberhaft ist. Bei Euch hat es bestimmt auch schon ganz viel Schnee heute.
    Passt auf Euch auf und bis die Tage.
    Drücker
    Nadine

  • Reply Kartenwind 1. Dezember 2020 at 10:04

    Ah ja, das hat sich gelohnt. Wieder so eine wunderbare Kombination <3 Ganz bezaubernd, liebe Meli!
    VlG Reni

  • Reply scrapkat 1. Dezember 2020 at 14:07

    wunderschön 😍
    Gruß scrapkat

  • Reply Mary-Jane 1. Dezember 2020 at 18:22

    Oh, was für eine raffitückische Art den Nussknacker anzuhängen. Das werde ich mir heute von Dir mitnehmen. Oft sind es diese kleinen Details, die sofort “entzücken” 🙂
    GLG von Mary-Jane

  • Reply Kat 1. Dezember 2020 at 18:40

    Richtig süß, deine kleine Serie! Erinnert mich an das Märchen vom standhaften Zinnsoldaten mit seiner Tänzerin, kennst du das? Jedenfalls wunderschöne Sachen, die du da zauberst! LG, Kat

  • Reply Melanie Freese 1. Dezember 2020 at 19:17

    Awww Meli, die Karte macht soviel her. Unfassbar schön, voll mein Ding 😍
    Liebe Grüße Melanie

  • Reply Mandy | Papier & Stempel 1. Dezember 2020 at 19:19

    Wunderschön! Vielen Dank für die tolle Inspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

  • Reply Melanie Fromhage 1. Dezember 2020 at 20:46

    Meine liebe Meli aus den schönen verschneiten Süden, ich bin echt ganz erstaunt und begeistert was du aus nur einem Bogen Design Papier und ein paar wunderschönen Stanzen und deiner Freundin die Nähmaschine so zauberst. Alle Karten sind im gleichen unverkennbaren Melilisstyle und ich wette das die dritte im gleichen Look daher kommt. Ein Traum und die Verlockung wird immer größer meine Nähmaschine raus zu kramen.
    Ich schicke dir ganz liebe und unverschneite Grüße aus den Norden.
    Melanie

  • Reply Stephanie Berger 2. Dezember 2020 at 5:32

    Das wird wirklich ein traumhaftes Set, ich mag die Papierkombi sehr gerne und das es wegen des vielen weiß so edel wirkt. Gefällt mir wirklich sehr gut

  • Leave a Reply