Craft

Summer Garden #5 mit Doily und Blumen gemixt

6. Mai 2020
Doily Blumen

Heute bin ich wieder mit der lieben Nadine @schwesterherz unterwegs, ich war heute frech, denn ich habe heute die Doily und Blumen gemixt und diesmal kein Design Papier verwendet. Oh oh jetzt bekomme ich hoffentlich keinen Ärger. Aber das nächste mal bin ich wieder brav, versprochen. Irgendwie bin ich immer noch in der Stencil Woche, deswegen habe ich heute auch hier einen benutzt.

Im Vordergrund stehen aber die schönen Blumen, die ich unbedingt in Pastell haben wollte. Diese Blumen und Blätter kann man nie genug haben, die sind einfach immer passend.

Blumen in pastell….

Doily und Blumen

Was die liebe Nadine zeigen wir seht ihr hier, hüpft gleich mal weiter, auch ich hab keine Ahnung was sie zeigen wird, wieder richtig spannend.

hier geht’s zur Nadine @schwesterherz

Am Samstag bin ich wieder mit Nadine unterwegs, vielleicht nochmal mit Doily und Blumen, aber morgen erneut mit den Stencil Mädels, was für eine Woche. Soviel seid ihr gar nicht von mir gewohnt. Aber es macht Spass und das ist die Hauptsache. Ich wünsche euch nun einen schönen Mittwoch und bis morgen, eure

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Nicole 6. Mai 2020 at 14:14

    Mensch ist die toll!!! Ganz wunderbar kombiniert, plus stencil genutzt. ich finde sie perfekt!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

  • Reply Julia 6. Mai 2020 at 20:20

    Wunderschön liebe Melilis! Und auch wenn die Karte heute nicht beim offiziellen Stencil-Bloghop teilnimmt, im Herzen gehört sie da ja doch auch noch mit dazu! Ich schicke dir ganz liebe Grüße, Julia

  • Reply Straub Nadine 6. Mai 2020 at 21:57

    Liebe Melilis, es sei dir verziehen kein Designpapier benutzt zu haben. Wer so abliefert….. darf eh machen was er will! Vor allem weil Du es kannst…
    Es hat mir trotz arbeiten heute Freude bereitet mit dir zu Bloggen. Dafür hat’s etwas gedauert bis ich Zeit gefunden habe zu schreiben.
    Musste erst noch ein weiteres Projekt abschließen, es hat mit Stein zu tun.
    GLG und gute Nacht
    Dein Südei
    Nadine

  • Leave a Reply