Craft

Blüten Karte mit Herz, dass ist doch für jeden was….

28. März 2020
Blüten Karte

Blumen finde ich in jeder erdenklichen Art einfach nur wunderschön, der Duft wenn man in einem Blumenladen steht ist berauschend. Sooo frisch, es wäre zusammen mit warmen Kaffeeduft mein Himmel auf Erden. Meine Blüten Karte ist mein Ersatz dafür das es hier immer länger geht mit dem Frühling als bei euch anderen. Denn hier auf der kalten Baar brauch es immer etwas länger als anderswo. Dazu noch die Höhe mit über 750 m trägt ebenfalls dazu bei.

ABER… meckern will ich nicht, denn wir haben auch mega viele Vorteile hier oben, denn Sonnenstunden haben wir mehr als alle anderen, Nebel kennen wir hier oben nicht und im Hochsommer werden die Nächte angenehm kühl, was den Schaf in der Nacht echt erträglich macht, auch für meine Kinder die unterm Dach schlafen. Also alles im allem eine wunderbare Gegend hier bei mir…

Luftig leicht

Dann bastel ich mir meine Welt wie sie mir gefällt. So einfach mach ich es mir. Vielleicht habt ihr auch Lust am Wochenende ein paar Blüten zu basteln und euch ein buntes Blumenmeer selber zu schenken. Ich kann es immer wieder nur betonen. Macht es euch schön, der Mist kommt so oder so, aber wenn es noch neben bei schön um einem herum ist, dann ist es nur noch halb so schlimm.

Mach dir doch die Welt, wie sie dir gefällt…

Ich hatte schon mal eine Karte mit dieser Blüten Stanze gebastelt und stelle fest das ich sie euch hier noch gar nicht gezeigt habe… so eine Schweinerei, das muss ich unbedingt noch nachholen. Denn immer nur bei Instagram zeigen macht mich nicht glücklich. Ich schreibe gerne hier und wenn es nur für mich ist. Die Freude ist ganz meins, denn es macht mir Spass zu fotografieren und zu basteln. Die beste Art und Weise es zu zeigen ist doch mein Blog, der ist für mich und für alle die ihn lesen wollen.

Luftig leicht

Deswegen pflastere ich hier auch alles mit Fotos zu, denn mir gefällt es wenn die Fotos auf meinen Rechner gelandet sind von der Kamera, endlich das Ergebnis zu sehen. So erblüht meine Karte immer richtig auf und ich hab mehr als nur eine einfache Erinnerung…

Ja, ich liebe mein Hobby und alles was dazu gehört….

So ich hoffe ich konnte euch etwas inspirieren und euch noch mehr Freude an eurem Hobby schenken. Ich habt alle soviel zuhause… macht was daraus, eure

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Heike 28. März 2020 at 16:57

    Die Blüte auf deiner Karte ist ein Träumchen.
    Ich mag auch jede Art von Blumen und liebe es, wenn im Garten alles blüht.
    Und auch so eine schöne Blumenkarte erfreut das Herz.
    LG Heike

  • Reply Katharina Jürgens 29. März 2020 at 5:39

    Liebe Melli,
    ich liebe deine Karten! Und ich liebe die Posts auf deinem Blog! Und die dazugehörigen Geschichten! Also BITTE bitte mach weiter so :o))
    Alles Liebe von Katharina

  • Reply Angelika 3. April 2020 at 16:23

    Liebe Meli,
    wieder eine zauberhafte Meli-Karte! Ich schwelge in den vielen schönen Bildern! Bei uns in Franken ist die Natur auch noch nicht so weit. Auf Magnolien müssen wir wohl verzichten. Die beim Nachbarn sind leider erforen.
    Ich wünsche dir ein schones WE! Bleibt gesund und munter.
    GlG Angelika

  • Leave a Reply