Craft

BOO Karte, mit Hilfe vom ABC Punch Board

14. Oktober 2022
BOO Karte

So wenn ich eins gelernt habe diese Woche, dann meine neue Leindschaft zum gruseln. Ich werde langsam zum Gruselfan, schaurige Karten basteln ist wirklich cool. Da kann ich mich nächstes Jahr mal richtig austoben. Ich freu mich jetzt schon, ich hoffe es gibt dann wieder ein Grusel Blog Hop.

Meine Karten sind ja eher sehr dezent und so ganz und gar nicht gruselig, das muss sich für die nächste Saison ändern. Ein Wort ein Mann oder besser eine Frau, werden wir sehen was 2023 dann passiert. Unabhängig davon ist das Boo trotzdem cool mit Punch Board, bin richtig froh das ich mir das jetzt doch noch gekauft habe, denn es macht echt Spass. Alles wieder festgetackert, denn so spare ich mir das kleben. Natürlich dürfen meine Kürbisse nicht fehlen. Nun hüpft schnell weiter…

Kat

und wieder alle auf einem Blick

Mary-Jane

Nicole

Melilis

Kat

BOO Karte

Das war eine wunderschöne Woche, euch eine schönes Wochenende habt viel Spaß, eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Kat 14. Oktober 2022 at 8:33

    So cool, und ein tolles Design! Das ist meine Lieblingskarte von dir diese Woche – mehr muss wohl nicht gesagt werden. LG, Kat

  • Reply Mary-Jane 14. Oktober 2022 at 19:46

    Ach, ich finde deine Karte doch schon ein wenig gruselig, so mit Spinnennetz und Spinne, nur gut, dass die Kürbisse noch gut gelaunt sind 🙂 Die Farben hast du schön ausgesucht und wie schön, dass du gleich dein neues Board ausprobiert hast, da werden bestimmt noch viele schöne Sachen damit entstehen.
    Keine Sorge, liebe Melilis, auch nächstes Jahr werden wir uns hier wieder miteinander gruseln, da lassen wir uns halt einfach einen anderen Namen einfallen, was schön ist muss man schließlich zusammen zelebrieren!
    Lieben Dank dass du so fleißig mitgemacht hast, mir bedeutet unser Bloghop wirklich sehr viel und ich freue mich so sehr, wenn wir uns hier so schön miteinander austauschen und so viel tolle Ideen zusammentragen und natürlich so viel Freude dazu.
    GLG von Mary-Jane

  • Leave a Reply