Craft

Restekiste mit Papieren, klar hab ich eine Kiste…

20. Januar 2020
Restekiste Grün

Bei Instagram gibt es eine #crashyourpaperstash da geht es darum, das Papier Reste verwertet werden sollen. Ich wollte schon immer mitmachen allerdings war ich zu langsam, doch jetzt hab ich es geschafft. Meine Restekiste in grün ist nicht sehr groß, dabei mag ich grün total! Da habe ich noch ein kleines Stück gefunden was mir total gut gefällt und daraus habe ich die Karte hier gemacht. Sogar mit grün gestempelt, die Stempelkissen werden von mir gerade neu entdeckt.

Eine tolle Idee, denn somit schaut man mal in seine Restekiste, und findet alte Schätze. Auch sind alte Stanzen mal wieder am Start. Die hab ich bestimmt schon 1 Jahr nicht mehr verwendet. Ist doch echt schade…

Restekiste Grün

Auch die Stempel habe ich schon ewig nicht mehr verwendet. Also wirklich so geht das doch nicht. Gut das ich mal tief gegraben habe.

Jetzt habe ich nur noch 10 cm von diesem Papier übrig, hm bin mal gespannt ob ich es jetzt nochmal 1 Jahr aufhebe. Könnte ja sein das ich es unbedingt nochmal brauch. Ich kann mich immer so schlecht trennen, dabei habe ich Platzmangel. Mit diesem Problem stehe ich bestimmt nicht alleine da, ihr kennt das alle, stimmt’s.

Restekiste Grün

So das war mein Wort zum Montag, eine wunderschöne Woche wünsche ich euch, wir sehen uns am Mittwoch wieder, bis dahin habt es fein eure,

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Mary-Jane 20. Januar 2020 at 20:19

    Wunderschön! Ich mag “Restekistenprojekte” sehr, da hier die Sachen, die man eigentlich (bisher) nicht verwendet hat zum großen Einsatz kommen. Deine Karte hat von allem etwas, Gestempeltes, Gestanztes, Genähtes und sogar ein kleines Bändchen – das hast Du einfach wunderbar kombiniert.
    GLG von Mary-Jane

  • Leave a Reply