Craft

Washi Tape Karten im Doppelpack, na was sagt ihr?

25. Februar 2020
Washi Tape

Washi Tape gibt es schon lange, oft habe ich sie nicht benutzt, aber warum nicht? Vielleicht fehlte die Idee? Gesehen habe ich es oft bei den anderen Mädels auf Instagram, auch auf Layouts waren sie oft im Einsatz, warum also nicht auf Karten.

Hier seht ihr gleich zwei Karten mit ausgestanzten Teilen, die vorher mit Washi Tape beklebt worden sind. Wenn ihr genau hinseht habe ich auch dunkles Papier damit beklebt, damit man einfach noch mehr unterschiede in der Farbnuance hinbekommt.

Nach dem ich viel Frühlingshafte Karten in letzter Zeit hatte, wollte ich mal etwas kühleres zeigen. Sozusagen der Jahreszeit angepasst.

Alte Stanzen sind mal wieder in Einsatz gekommen, die ich schon lange nicht mehr in der Hand hatte. Die Ginkgo Stanze ist hier zum ersten mal benutzt worden! Das ist doch nicht normal oder? Viel, viel zu schade, sollte sie doch öfters benutzt werden.

Nachdem ich meinen Flohmarkt hinter mich gebracht habe, sieht man noch viel mehr Schätze die sich hier tummeln. Ich kann also nur empfehlen seine Kisten mal wieder durchzustöbern und eventuell sich auch von Sachen zu trennen. Es ist wirklich eine tolle Sache, eigentlich könnte ich gleich noch mal einen Flohmark starten, allerdings muss man nicht gleich übertreiben, stimmt’s !

Eine schöne Woche wünsche ich euch, eure

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Nicole 25. Februar 2020 at 14:24

    Tolle Karten, super Idee! Türmen sich doch auch Berge an Whasi Tapes bei mir herum. Ich hab es ja noch nicht ausprobiert, aber jetzt – einfach machen!o) Und das Ginko Blatt ist der Hammer! Das musst du jetzt öfter benutzen.
    Es grüßt dich aus der Ferne übern Berg
    Nicole

  • Reply Petra 26. Februar 2020 at 10:28

    Die Inspiration für mich, die gehorteten Washis auch zu benutzen. Danke !

  • Reply Mary-Jane 26. Februar 2020 at 23:40

    Das ist definitiv eine sehr gute Idee, liebe Melanie. Washi auch auf dunkle Papiere zu kleben, habe ich bisher noch nicht ausprobiert, werde ich aber jetzt auch einmal machen. Washis haben wir ja wahrscheinlich alle genug im Haus 😉 Deine Karten gefallen mir beide sehr! Da kannst du gern noch mehr davon machen.
    GLG von Mary-Jane

  • Leave a Reply