Craft

Pailletten Rausch No. 2 es geht bunt weiter

6. Oktober 2020
Pailletten Rausch gelb

Pailletten Rausch in gelb, ihr seht heute schon den ersten Einblick in mein Buch. Gestern habe ich euch hier schon das Buch von außen gezeigt. Ich wollte ein wunderschönes Wochenende mit meinen Bastelmädels festhalten. Denn da sind so schöne Fotos entstanden die wollte ich ausdrucken und genau für dieses Buch benutzen.

Eigentlich wollte ich die Pailletten mit der Nähmaschine gleich aufnähen, hatte dann aber etwas Angst ob die Nadel das auch schafft und nicht dabei abbricht. Ist mir schon passiert, deswegen habe ich die Pailletten einfach nebenan geklebt.

übrigens haben wir hier Äpfel geerntet, das war so ein schönes Wetter…

Pailletten Rausch gelb

Warum ich solche Erinnerungen nur so selten festhalte verstehe ich gar nicht. Denn ich habe soviel Spielzeug hier und so viele schöne Fotos , dass muss geändert werden. Sogar Pailletten habe ich noch genug.

Auf der ersten Seite habe ich ein Umschlag eingeklebt, darin sind noch mehr Fotos drin, ich liebe solche kleinen Verstecke. Dazu noch alles festnähen, oder einfach nur Akzente setzen. Bin schon ganz glücklich mit den verspielten Dingen, hätte ich sonst so bunt vielleicht nie gemacht. Aber genau das ist es was ich super cool finde. An dieser Stelle nochmal Danke an Mary-Jane für die klasse Idee!

Pailletten Rausch gelb

Hier geht’s gleich weiter mit Mary-Jane, wir rocken heute zu Zweit in kleiner Runde für euch die Challenge, dafür ist morgen schon die nächste Runde angesagt…

Mary-Jane

…bis morgen wieder eure,

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Britta Heiterkram 6. Oktober 2020 at 10:54

    Auch von Innen ist dein Album ein Traum!!! So schön – ich bin begeistert!
    heitere Grüsse Britta

  • Reply Nicole 6. Oktober 2020 at 15:13

    Jaaa, das Buch ist ne Wucht! Und hier bin ich auch wirklich schön in Szene gesetzt!o))
    Liebe Grüße!!!!

  • Reply Mary-Jane 6. Oktober 2020 at 18:16

    Du musst definitv mehr Minialben machen, Dein Buch ist sowas von schön, da steckt soviel Liebe zum Detail drin.
    Ich liebe es ja auch, solche Bücher zu machen, besonders mit vielen kleinen interaktiven Sachen, wie bei Dir hier der Umschlag mit den Fotos drin.
    Besonders schön finde ich auch, dass Du die Fotos auch mal rund “gemacht” hast und natürlich die Nähte, das macht immer gleich so viel her.
    Du kannst Deine schönen schätze also gern wieder in ein Buch verewigen, es macht ganz viel Freude, später darin zu blättern, mit den Händen darüber zu streichen und seine Schätze wieder zu entdecken, wie heute die Pailletten 🙂
    GLG von Mary-Jane

  • Leave a Reply