Craft

Geburtstagskarten brauch man doch immer, oder?

21. Januar 2021
Geburtstagskarten

Endlich habe ich mal kurz Zeit gefunden um eine schöne Idee umzusetzen die ich bei der lieben Mary-Jane gesehen habe, seht hier… Bei mir ist es eine Geburtstagskarte geworden. Ich habe komischerweise immer zu wenig Geburtstagskarten daheim, ich verstehe das gar nicht müsste ich doch einfach nur mehr machen. Aber ja was soll ich sagen, es ist eben keine Massenware sondern Unikate. Da kann man nicht einfach sooo mal 10 Stück davon machen. Beziehungsweiße kann man das schon, aber ich will es nicht.

Geburtstagskarten brauch man doch immer…

Werde ich wohl noch mal machen, denn es ist echt einfach und die Wirkung ist mega. Nun wünsche ich euch ne tolle Restwoche…

Ganz liebe Grüße, eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Melanie Freese 21. Januar 2021 at 21:33

    So eine wunderschöne Karte liebe Meli, die du auch noch mega in Szene gesetzt hast… Einfach astrein…
    Liebe Grüße Melle

  • Reply Nadine 30. Januar 2021 at 19:46

    Hallo Melilis,
    ich liebe dieses Karte…. sie ist wie Du… einfach perfekt.
    Deine Inspirationen hauen mich immer wieder um.
    Mach weiter so und ich freue mich auf mehr.
    Bis die Tage.
    LG
    Nadine

  • Leave a Reply