Craft

Aquarellfarben in Meerblau No. 1

5. Juli 2021
Aquarellfarben

Neuer Monat neues Thema bei Mary- Jane, zusammen mit vielen Kreativen Mädels, Aquarellfarben spielt diesmal die Hauptrolle. Man kann wundervolle Hintergründe damit gestalten. Zeichnen ist leider nicht so mein Ding denn ich kann es überhaupt nicht. Beziehungsweise habe ich es nie richtig ausprobiert. Vielleicht kommt das noch… Dazu brauch ich Ruhe und ich muss abschalten können, denn was Neues lernen brauch einfach Zeit bei mir.

Ein paar Flecken drauf kann ich aber, das muss bei mir diesmal reichen. Maritim bin ich zur Zeit unterwegs, denn ich träume vom frischen klaren Wasser mit viel Sonne dazu. Und die Tiere im Meer haben immer etwas Anmutiges an sich. Wirklich wunderschön.

Aquarellfarben

Aquarellfarben

Nun könnt ihr von mir aus gleich weiter hüpfen, bin wieder gespannt wie ein Flitzebogen…

Mary-Jane

und hier wieder alle auf einem Blick

Mary-Jane

Nicole

Ruth 

Claudia

Mandy

Britta

Melli

Steffi

Melilis

Viel Spass und wir sehen uns wieder, bis bald eure

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Mandy | Papier & Stempel 5. Juli 2021 at 8:01

    Toll… deine Kartenidee versetzt einen in wunderbare Urlaubsstimmung. Vielen Dank für die wunderschöne Inspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

  • Reply Claudia 5. Juli 2021 at 9:06

    Ich habe Sehnsucht nach dem Meer, eine wunderschöne maritime Karte. LG Claudia

  • Reply Nicole 5. Juli 2021 at 12:10

    Ganz mein Geschmack, Melilis! Maritim ist gerade einfach toll und natürlich reichen KLeckse vollkommen! Sieht toll und richtig professionell aus!
    Liebe Grüße schick ich dir (ich hab Wärme bestellt.Mal sehen, ob die kommt…)
    Nicole

  • Reply Ruth 5. Juli 2021 at 15:02

    Wunderschön sind deine Aquarell Riesen.
    Herzliche Grüße Ruth

  • Reply melli's atelier 5. Juli 2021 at 15:56

    Wie schön maritim, die Kleckse passen perfekt zu den Walen ! Aquarellhintergründe haben echt was für sich!
    Liebe Grüße von Melli

  • Reply Britta+Heiterkram 5. Juli 2021 at 19:42

    Eine Traumkarte! Einfach wunderwunderschön! Aquarell kombiniert mit diesen wunderbaren Walen….eine Traumkombination!
    heitere Grüsse Britta

  • Reply Mary-Jane 5. Juli 2021 at 20:50

    Da hast Du Dich aber gut über das Wasser gerettet mit den Aquarellsprenklern :)))) Deine Karte riecht förmlich nach kühlem Meereswasser und verkörpert mit den Tieren pure Entspannung. So schön, liebe Melilis!
    GLG von Mary-Jane
    P.S. Genau so soll es sein, die Spannung wie ein Flitzebogen 🙂

  • Reply Stephanie Berger 7. Juli 2021 at 22:34

    Traumhaftes Motiv und traumhaft gefleckt
    LG Steffi

  • Leave a Reply