Craft Food

Erkältungswelle, stärkt euch mit dem Zaubertrank…

27. Januar 2020
Zaubertrank Erkältungswelle

Naaa, überall geht die Erkältungswelle rum, auch in meiner Familie, bis jetzt halte ich mich tapfer. Hoffentlich bleibt es so! Dazu trink ich jeden Abend meinen Zaubertrank, Das Grundrezept findet ihr hier, bei Lecker macht Laune, das ist nix für Warmduscher, der hat es echt in sich. Sehr scharf, aber es vergeht nach einer Weile mit der Schärfe im Hals. Ihr braucht dazu nicht immer die Hightech Maschinen das geht auch mit einem normalen Mixer und einem Kochtopf

Ein abgewandeltes Rezept was ich noch besser finde ist, das hier, ebenfalls von Lecker macht Laune. diesen mache ich mir immer frisch in einem mini Mixer, nicht jeden Tag aber so ab und zu, wenn ich das Gefühl habe, eine extra Portion zu brauchen. Der eine ist leckerer kann man aber nur frisch machen und der andere ist, hmmm nun ja auch gesund aber man brauch schon Überwindung diesen Zaubertrank zu trinken, aber man kann ihn einige Tage im Kühlschrank aufheben. Was macht man nicht alles für die Gesundheit.

Klar, was auch hilft ist raus an die frische Luft, laufen, laufen, laufen und laufen. Mir fällt es auch oft schwer grade dann wenn es nass und windig ist, trotzdem sollte man seinen Schweinehund überwinden.

Zaubertrank Erkältungswelle

Komm lass uns im Regen tanzen und glücklich sein….

Ein netter Spruch, mir gefällt er und deswegen musste eine Karte damit gebastelt werden.

Für euch eine schöne Woche mit hoffentlich einem starken Immunsystem! Wenn ihr wollt sehen wir uns wieder am Mittwoch, eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Petra 27. Januar 2020 at 11:54

    Danke für das Zaubertrank – Rezept, wird gleich gemacht. Und beim Betrachten der tollen Karte, geht es mir gleich besser. Liebe Grüße Petra

  • Leave a Reply