Craft

Stencils in Aktion No. 5 – eine Stencil Stanze, bitte wie…?

8. Mai 2020
Stencil Stanze

Ich hab ja schon ganz viel gesehen in dieser Woche, da wurden Stencils selber gemacht mit dem Plotter. Nun ja dazu war ich jetzt zu faul den Plotter anzuwerfen, aber ich dachte eine Stanze ausstanzen und die dann als Stencil zu nutzen muss doch auch gehen. Eine Stencil Stanze, da bietet sich die Stanze von Sizzix natürlich am besten an.

Ich habe sie dann gleich doppelt benutzt, einmal mit Stempelfarbe und dann nochmal mit Modeling Paste. Ich war echt überrascht wie super gut das ging, dazu die Stempelfarbe, seht ihr die, ist die nicht mega fresh.

Stencil Stanze, selbst gemacht…

Stencil Stanze

Ich habe das mit den neuen Schminkbürsten gemacht, das ging super. Vielleicht sollte ich die auch mal fürs Make Up probieren, dafür sind sie ja gemacht. Wenn ich mich mal schminken sollte, kommt so selten vor… Aber wenn das Ergebnis dann genauso gut ist, wäre ich mega zufrieden!

Ich werde bestimmt in der nächsten Zeit mehr Stencils benutzen, vielleicht auch selbstgemachte Stencil Stanzen, denn es ist einfach eine tolle Abwechslung und macht mega Spass. Eine tolle Woche war das, mit einer ganz besonderen Kreativ Mädels Gruppe, dann hüpft gleich mal weiter denn wir zeigen euch heute nochmal tolle Karten bei unserem Blog Hop, viel Spass euch bei den Mädels.

Kerstin

Reni

Mary-Jane

Kat

Nicole

Elisabeth

Julia

Stencil Stanze

Kommt gut ins Wochenende heute ist ja schon wieder Freitag, die Tage sind viel zu kurz, aber möge die Bastelzeit immer mit dir sein, eure verrückte

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Nicole 8. Mai 2020 at 20:12

    Wie wunderbar! Eine gute Idee mit dem selbstgemachten STencil. Steht auch auf meiner to-do LIste!o)
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

  • Reply Kat 8. Mai 2020 at 22:01

    Wie hübsch und zart, und der Knopf ist der perfekte finishing touch! Tolle Inspirationen durfte ich diese Woche bei dir bewundern 🙂
    LG, Kat

  • Reply Kartenwind 11. Mai 2020 at 22:01

    In Kombination mit der Sizzix Stanze ist das wirklich ein bezaubernder Effekt geworden, liebe Melanie. Ein grandioser Abschluss unserer schönen Woche 🙂 VlG Reni

  • Reply Julia 18. Mai 2020 at 16:29

    Was für eine bezaubernde Karte liebe Melilis! Witzigerweise habe ich bei Stencils an diese Stanze auch gedacht… aber dann nicht eingesetzt – weil es mir zu aufwändig war. 😉 Die Woche hat so viel Freude bereitet…. es ist einfach schön mit anderen zusammen kreativ zu sein! GLG Julia

  • Leave a Reply