Craft

ich brauch mehr Vogelfutter, die haben echt Hunger…

19. Januar 2021
Vogelfutter

So viel Schnee und ich merke ich brauch mehr Vogelfutter, die fressen hier alles weg. Kein Wunder die finden zur Zeit ja nix, deswegen muss ich da nachhelfen. Und schwups ist eine Karte in meinem Kopf enstanden, schwarz weiß musste sie sein und natürlich mit den schönen Stanzen von Kesiart.

Der Briefumschlag musste auch noch aufgepeppt werden…

Vogelfutter

Schwarz weiß Kombination kommt so oder so nie aus der Mode und deswegen ist dieses Wahsitape noch zu mir nach Hause gekommen. Kann man immer brauchen. Nur mein schwarzes Band ist alle geworden, da muss ich unbedingt nach ordern.

Nun wünsche ich euch eine schöne Woche, ich muss noch Vogelfutter kaufen, bis bald, eure

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply