Craft

Minialbum next Level geht in die nächste Runde…

21. Oktober 2020
Minialbum next Level

Heute kommen wieder neue Bilder aus meinem Minialbum, wenn die Fotos da sind entsteht das Buch schon von ganz alleine. wenn ich es richtig übertreiben wollt dann schaut auf die Farben der Bilder und sortiert sie auch danach. Oder ihr macht das farblich passende Papier dazu. Dann könnt ihr noch mehr die Farbgebung des Buches bestimmen. Aber das muss nicht so sein.

Diesmal neu dazu gekommen sind die Buttons, eine herrliche Idee. Ich bin froh das ich die Button Press zuhause habe, denn es macht richtig Spass.

Benutzt alles was ihr habt, Washi Tape, Stanzen, Stempel ganz egal alle was ihr habt nehmt dazu. Somit wird das Buch lebendiger…

Echter Farn oder getrocknete Blumen, alles geht der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Minialbum nächste Runde

Minialbum next Level

Je nach dem wie hoch euer Anspruch ist, ob alles ganz genau sein muss oder ob es wild sein darf. Aussehen tut es am Ende immer gut und jeder fängt mal klein an. Einfach machen, das wird schon. Ich klebe gerne mit Buchleim, aber genauso gut geht es mit doppelseitigen Klebeband. Nehmt das, womit ihr am besten klar kommt.

Und nun ran ans Papier, los fangt an, wenn es fertig ist seid ihr mega stolz auf euch, viel Spass, eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Nina 21. Oktober 2020 at 8:31

    Sieht mega aus! Wie hast du das Büchlein gebunden? Hast du dazu irgendein Tutorial verwendet? Wie groß ist das fertige Album und wie viele Fotos passen rein? Wirklich traumhaft! 😍😍😍

    • Reply Melilis 21. Oktober 2020 at 8:43

      Hallo Nina,

      ja klar die Idee ist von Steffi Ried schau hier mal nach….
      die Größe vom Album ist eigentlich egal meins hier ist 20 cm x 15 Cm also soooo mini dann doch nicht 😉 Bilder passen da unendlich viel rein. Denn um so mehr Verstecke du da rein machst, um so mehr Bilder kannst du rein kleben oder verstecken. Ich hoffe ich konnte dir helfen… aber bei dem Video von Steffi siehst du auf jeden Fall mehr! Du schaffst das, ganz bestimmt!!!

    Leave a Reply