Craft

fallende Blätter werden bestimmt bald kommen…

17. September 2022
fallende Blätter

Der Herbst steht schon in den Startlöchern, und was passiert dann? Es gibt also bald viele fallende Blätter, die man gerne liegen lassen kann. Denn sie geben dem Boden wichtige Nährstoffe ab. Und die Igel oder andere Tiere freuen sich über das hübsche wärmende Laub. Das Beste daran, ihr müsst nichts zusammen rechen und ein sammeln, sondern könnt ein tolles Buch lesen und die Natur, Natur lassen sein. Denkt mal darüber nach…

Ich musste natürlich noch ein paar Pilze dazu stempeln, denn im Wald und sogar im Garten sind jetzt so viele hübsche Pilze zu finden. Eine wahre Freude.

Die fallende Blätter habe ich fest mit Klammern befestigt, somit sind sie gut fest bei jedem Wind. Nun wünsche ich euch die schönste Waldrunde und hoffentlich findest ihr einen leckeren Pilz zum futtern. Liebe Grüße, eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Mary-Jane 19. September 2022 at 18:43

    Liebe Melilis, was für ein wunderschöner Blogbeitrag von Dir! Angefangen von den wunderbaren Worten, die du gewählt hast, fast schon Balsam für die Seele! Und Deine Karte ist eine Pracht an Herbstfreuden bis hin zu den kleinen Pilzen. Ein ganz besonderer Augenschmaus!
    GLG von Mary-Jane

  • Leave a Reply