Craft

Hampelhase mit dem Plotter schnell gemacht…

10. April 2020
Hampelhase

Es ist nicht irgendein Hampelhase, nein es ist der Hampelhase! Ich liebe diesen Hasen, hab ihn schon als Stanze früher gehabt und nun endlich als Plotter Datei. Was soll ich sagen als Plotter Datei hat man einfach die mega vielen Optionen, denn du kannst in jeder Größe deinen Hasen ausschneiden lassen. Wo bekommst du die Datei?

Hier geht’s zur Hampelhasen Datei…..

Ich sehe eben erst das die Schnur mit der Holzkugel dran gar nicht zu sehen ist. Aber ihr denkt euch das einfach, denn was sollte anderes dran als eine Holzkugel?

Plotter Liebe

Mit einer kleinen Blüte geschmückt ist das doch der schönste Hase weit und breit, mein Philipp hat schon kräftig dran gezogen, alles dreht sich alles bewegt sich, habe es natürlich mit kleinen Ösen gesichert, somit ist er auch mehr Kindersicher. Aber natürlich ist alles aus Papier, also man muss schon etwas vorsichtiger sein, ist doch klar.

So heute und morgen ist noch genug Zeit um den süßen Hampelhasen nachzubasteln, solltet ihr keinen Plotter haben dann druckt es einfach so aus und schneidet es mit der Hand aus. Die Löcher macht ihr einfach mit dem Locher denn den hat ja auch jeder zuhause. Stimmt’s….

In diesem Sinne bleibt schön zuhause…. ich kann es langsam nicht mehr hören oder sehen, aber ich habe es mir ganz hübsch auf einem Layout gebastelt. Dies hängt jetzt hier über meinem Schreibtisch. Ich war auch etwas erkältet, deswegen war auf meinem Blog eine kleine Pause. Also keine Angst ich bin wieder fast fit, denn mein Basteltisch ruft schon ganz laut nach mir.

Schöne Blumen brauch ich immer, jedes Jahr aufs neue eine mega Freude für mich.

Blumen fürs Herz…

Plotter Liebe

Also sonnige Grüße an euch von eurer,

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply