Craft

Gassi gehen, ja bitte wer ist auf den Namen gekommen?

16. Oktober 2019
Gassie gehen

Also mal wirklich, Gassi gehen, was soll man denn da zeigen? Gott sei Dank habe ich da eine alte Karte, vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern, eine Karte mit der Gerti. Die passt perfekt dazu.

Jetzt habt ich euch aber nicht nur die Karte aus dem Hut gezaubert, nein ich habe euch diesmal was ganz besonders! Ich habe euch ein paar Stanzteile mit der Gerti ausgestanzt, wenn ihr Lust habt, könnt ihr damit etwas spielen. Aber nicht nur das, dazu hab ich euch noch was tolles genäht. Eine Papier Tasche mit 6×6 inch Papier von Carta Bella, in verschiedenen Design vom Herbst Papieren. Auf dem Bildern seht ihr es besser…

Na sehen die nicht wunderschön aus. Die muss man doch haben, wie immer gebt einen Kommentar ab wenn ihr dieses Set haben wollt. Dazu gibt es natürlich auch die Gerti Karte obendrauf, auch wenn sie schön älter ist passt sie einfach bestens dazu.

Jetzt bin ich aber wirklich wieder gespannt was meine anderen Mädels gezaubert haben. Denn Gassi gehen kann ja nur die Gerti, was anderes ist eigentlich gar nicht möglich. Ich bin sehr gespannt. Ihr auch? Na dann schnell hopp hopp auf den Blogs von…

Schwesterherz75 & Melli´s Papierwelt & Fräulein Zaubärhaft……

carta bella

Der Herbst war farblich auch beim letzten Mal Program, da hatte ich ja das Karten Set gebastelt. Eben auch mit dem schönen Papier von Carta Bella, wer aber hat denn das Set gewonnen, von der letzten Challenge Blätterchaos…

Carina M.

Herzlichen Glückwunsch, die Herbstkarten gehen zu dir. Ich hoffe du freust dich darüber. Das nächste Mal wird es Spooky… Mensch wie die Zeit wieder rast, wie immer viel zu schnell. Ich hoffe wir sehen uns nächste Woche spätestens wieder.

Bis dahin eine wunderschöne kreative Zeit, ich überlege mir schon mal was ich euch in 7 Tagen wieder zeige werde, habt es fein eure

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Angelika 16. Oktober 2019 at 18:11

    Hach, die Gerti!!!!!! Ohne Worte, oder? :))
    LG
    Angelika

  • Reply Christiane 16. Oktober 2019 at 18:51

    Die Gerdi. ….ist sie nicht toll… aber schau doch mal, was bastelotter aus dem Thema gemacht hat…. ich hab mich schlapp gelacht! Liebe Grüße Christiane

  • Reply Gudrun D. 16. Oktober 2019 at 19:07

    Die Karte ist wunderschön und mit dem blau-weiß gestreiften Papier passt sie gut an die Küste ;-))

  • Reply white and vintage 16. Oktober 2019 at 21:33

    Was für wunderschöne Karten! Das Thema Gassi gehen hast du super umgesetzt 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

  • Reply Fräulein Zaubärhaft 17. Oktober 2019 at 8:36

    Was hast du denn da noch schnell aus dem Hut gezaubert? Also modisch ist ja unsere Gerti, vom Friesennerz über Maritim, Karolook und Dirndl kann die Dame ja wirklich alles tragen 🤣…und der Bello natürlich auch 😉….wieder wunderbar. Und dein Extra Giveaway ist natürlich der Burner 😉…bin gespannt auf das nächste Thema. GLG Anja 😘

  • Reply Grejtna G. 17. Oktober 2019 at 15:12

    Eine schöne Karte hast du da kreiert. Die Gerti und der Bello sind wirklich sehr flexibel. Sie passen aber auch wie die Faust aufs Auge zu diesem Thema. Kein Wunder, das ihr sie alle als erstes im Kopf hattet.
    LG Grejtna

  • Reply Scrapkat 17. Oktober 2019 at 16:25

    Ein tolles Kärtchen😊 und der blau weiß gestreifte Regenmantel von Gerti und Ihrem Dackel ist einfach klasse!
    Gruß scrapkat

  • Reply Susanne 22. Oktober 2019 at 20:08

    Mensch Meli!
    Eine Gerti in blau/Weiß gestreiftem Mantel… 😍😍😍genau mein Ding!😂👍🏻Bin mal wieder hin und weg…🥰 😘🤗 eine grandiose Idee!😘 freue mich schon auf Deine nächsten Werke!🤗
    Viele Grüße
    Susanne

  • Leave a Reply