Craft

Stencils in Action No. 4 – heute knallt es wieder, sauer zitronig

7. Mai 2020
sauer zitronig

Am 4. Tag bin ich wieder dabei, sehr sauer zitronig mit einem Stencil den wir schon bei der lieben Nicole am Montag gesehen haben, das kommt eben vor das wir manchmal die gleichen Sachen daheim haben. Ihre Version hat mir super gut gefallen, ich hoffe ich kann mithalten. Ich habe passendes Papier dazu, mit Zitronen, das hat die Sache ganz einfach gemacht.

Ich brauche auf jeden Fall doch noch ein paar Pasten, denn so langsam kann ich gar nicht mehr ohne Stencil und Pasten. Auch die anderen haben tolle Sachen schon gezeigt, nun bin ich wieder ganz gespannt was heute alles kommt, ist das spannend auch für mich!

hier hüpft ihr weiter….

Reni

Mary-Jane

Kat

Elisabeth

sauer zitronig

sauer zitronig

Ich habe eindeutig zu wenig Material zu Hause, das ist mir die Woche schon aufgefallen. Da komme ich nicht weiter mit meiner weißen Paste. Ich will auch was mit Glitzer und soooo, ihr versteht mich doch oder?

So das war es schon, ich habe jetzt Lust auf Zitronen Kuchen, aber der muss süß sein und darf nicht sauer zitronig sein. Ganz liebe Grüße, eure

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Heiterkram 7. Mai 2020 at 7:48

    Eine traumhafte Karte hast du gezaubert mit vielen wunderbaren Details! Ich bin begeistert! Ich verstehe dich sehr gut. Hat das Kreativherz mal Feuer gefangen, muss natürlich Material her!
    Heitere Grüsse Britta

  • Reply Kartenwind 7. Mai 2020 at 7:52

    Die Zitronen haben es mir ja schon angetan. Immer diese Kaufanreize hier ;D Wunderschön, liebe Melanie!

  • Reply Nicole 7. Mai 2020 at 14:27

    Na aber hallo! Locker kannst du mithalten!!! Ich glaube, den Stencil habe ich sogar bei dir vor langer Zeit mal gesehen… Eine ganz wunderbare Karte!!! Und ja, ich brauche jetzt auch noch mehr Pasten!!!!
    Liebe Grüße schick ich dir!

  • Reply Mary-Jane 7. Mai 2020 at 18:08

    Ein wenig Bedarfsweckung kann schon passieren bei so einer kreativen Hopserei und ja, ich kann Dich sehr gut verstehen 🙂
    Deine Karte ist in meinen Augen eine Mischung aus maritim und Toscana und ich liebe auch Zitronen (hatte ich schon erwähnt, oder?) besonders genial finde ich heute aber Dein kleinen Päckchen, was Du oben an der Karte mit der Klammer zusammengeschnürt hast. Das werde ich mir heute von Dir mitnehmen. Vielen lieben Dank für diese schöne Inspiration.
    Bis morgen zum großen Finale
    Mary-Jane

  • Reply Kat 7. Mai 2020 at 23:23

    Noch so ein Knaller! Bisher dachte ich mir wirklich jeden Tag, okay, das ist jetzt aber wirklich mein Wochenfavorit auf Melis Blog… und dann kam der nächste Tag, und ich hatte einen neuen Wochenfavoriten! Dann freu ich mich mal auf noch einen weiteren Liebling morgen… LG, Kat

  • Leave a Reply