Craft

Apfel und Birne was für eine Erntepracht dieses Jahr…

22. Oktober 2022
Apfel Birne

Wenn schon Apfel und Birne so toll draußen wachsen und uns zeigen welche Pracht uns jedes Jahr zur Verfügung steht, na dann muss ich auch eine Karte davon machen. Jeweils eine Apfelkarte und einen Birnenkarte sind entstanden. Eigentlich sind noch zwei Karten da, aber die dann das nächste mal.

Falls ihr noch mehr sehen wollt, dann gibt es dazu sogar einen kleinen Instagram Hop mit noch mehr Karten. der Herbst hat eben auch seine ganz besondere Seite und schenkt uns eine volle Pracht.

Apfel und Birne

Nutzt das schöne Wetter, genießt die nächsten Tage und vor allem esst heimisches Obst Apfel und Birne zum Beispiel, was gibts besseres, eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Nicole 22. Oktober 2022 at 18:28

    Wirklich sooo schöne Karten! Ich liebe diese einfachen Apfel und Birnenformen. Herrlich.
    Liebe Grüße!

  • Reply Mary-Jane 23. Oktober 2022 at 10:54

    Hachz, du wieder! Ich liebe Deine Karten einfach, es ist immer wieder so eine schöne Kombination aus natürlichen Farben mit einem Hauch an Designpapier, dazu die liebevoll angehangenen Kleinigkeiten -perfekt!
    GLG und ein schönes Wochenende
    Mary-Jane

  • Leave a Reply