Craft

Alte Stanzen sind bei mir hoch im Kurs und nie altmodisch…

10. August 2020
Alte Stanzen

Ich liebe meine alten Stanzen und ich muss muss muss sie immer wieder verwenden. Geht gar nicht anders, viel zu schade um sie nicht zu benutzen. Tag Stanzen habe ich im Dutzend klein und groß sie sind immer ein nettes Beiwerk auf jeder Karte. Ein netter Spruch dazu und fertig.

alte Stanzen

Im Hochsommer bin ich gerne im Garten, noch ein paar Tage und auch der Kindergarten schließt seine Tore. Für meinen Philipp die letzten Tage bevor er rausfliegt. Nie wieder Kindergarten, für ihn und uns schon verrückt wie die Zeit vergeht.

Hochsommer….

Die Ferien brauchen wir alle, ob jung oder alt endlich mal 3 Wochen lang nix tun. Wir bleiben dieses Jahr auch komplett zu hause und wir freuen uns drauf.

Ob ich zum basteln komme, das weiß ich noch gar nicht. Kommt aufs Wetter drauf an! Mal schauen ich bin ja frei und kann machen was ich will. Jippiiii!!! Übrigens die Tag Stanze ist von Kesiart der Rest von Sizzix, Papier ist komplett von Carte Bella Summer Market Serie außer das Kraft Papier. Stempel ebenfalls von Carta Bella.

ich bin frei und kann manchen was ich will….

Ich lass euch ganz liebe Grüße da, habt Sonne im Herzen und bis bald, eure

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply