Craft

Summer Garden #3 das geht hier ruck zuck bei uns…

1. Mai 2020
Naturlook

Heute geht es ruck zuck bei mir, denn heute kommen die zwei anderen Karten aus dem Naturlook mit Kraftpapier die ich euch das letzte mal gezeigt habe… Deswegen brauch ich euch gar nicht viel erzählen, es sind die gleichen Zutaten wir vorgestern.

Ich bin ja gespannt ob Nadine heute euch auch das Doily komplett zeigen wird. Ich bin so neugierig, deswegen muss ich auch gleich mal rüber hüpfen und ihr auch also hop rüber!

hier geht’s zur Nadine @schwesterherz….

ruck zuck

Ahhh ich liebe grün mit den Natürlichen Materialien zusammen, das sieht doch so gemütlich aus, Natur pur aber irgendwie auch clean. ach ich mag diesen Look einfach. Es gibt viel was ich mag, merkt ihr das schon…

Hier habe ich mit der Naht gleich doppelt gepunktet, einmal weil es gut aussieht und dann weil ich somit das Doily festgenäht habe. Ganz einfach und doch so praktisch.

alle Teile einfach fest nähen….

ruck zuck

Ich bin schon am Ende denn, so schnell hatte ich 4 Karten fertig eben ruck zuck, für alle Anlässe geeignet und über eine Karte im Briefkasten freut sich doch jeder. Macht es euch gemütlich heute ist schließlich der 1. Mai und somit Feiertag, jippiii

Dicker Knutscher an euch ihr Lieben, bis bald eure

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Straub Nadine 1. Mai 2020 at 8:26

    Mensch warst Du fleißig. Eine schöner als die andere! Würde jede einzelne haben wollen. Echt mega toll die Serie. Vor allem Knopf muss sein! Das gefällt der lieben Nicole.
    Das Doily ist so einfach, schlicht aber genial schön.
    Es drückt dich aus der Ferne.
    Dein Südei Nadine

  • Reply Nicole 1. Mai 2020 at 13:12

    Boahhh gleich 4 Karten! Hammer. Und alle sooo schön! Toll, ich liebe ja craft Papier und nähen, also jetzt mach ich das auch mal. Also auf Papier. Masken kann ich nämlich nicht mehr sehen!o))
    Liebste Grüße!
    Nicole

  • Reply Kartenwind 5. Mai 2020 at 9:32

    So ein bezaubernder (-es?) Doily! Alle Karten sind wunderschön. Kraft in Kombi ist einfach immer toll <3 VLG Reni

  • Leave a Reply