Craft

nur für dich “Cardstockträume” am Freitag…

11. Juni 2021
nur für dich Cardstock

Das war eine Woche voller Cardstockträume, ich sag euch herrlich oder? Ich fand es wieder ganz spannend und meine Liebe zu einfarbigen Cardstock ist echt gewachsen, daran Schuld ist dieser tolle Blog Hop mit und von Mary-Jane.

nur für dich…

Na kann man machen, oder? Die kleinen Fotoapparate sind doch süß, als kleiner Fotoliebhaberin muss man solche kleinen Stanzen haben. Was fotografiert man den am liebenden, genau Blumen oder gleich einen Blumenwiese.

Gleich hüpft ihr weiter wieder zur lieben Steffi

und natürlich wieder hier alle auf einem Blick

Mary-Jane

Nicole

Melli

Mandy

Melilis

Steffi

Kat

War das eine wundervolle Woche mit den Cardstockträume, ich freue mich schon auf die nächste Blog Hop Woche, ganz liebe Grüße, eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Nadine 11. Juni 2021 at 18:13

    Liebe Melilis,
    was für schöne Kreationen Du wieder gezaubert hast. Ich liebe die vielen kleinen Details auf Deinen Karten. Traumhaft schöne die kleinen Anhängerchen. Auf der heutigen Karte… die Fotoapparate so sweet.
    Habs fein und Euch ein traumhaftes Wochenende.
    LG
    Nadine

  • Reply melli's atelier 13. Juni 2021 at 20:50

    Mir geht es genauso, ich habe einfarbigen Cardstock richtig lieb gewonnen in dieser Woche 😉 Und mit deiner hübschen Blumenwiese-Stanze kommt er wirklich toll raus! Nicht zu vergessen die süßen Anhängerchen!
    Ich schick dir viele liebe Grüße, die Melli

  • Leave a Reply