Craft

Kreativbox 1001 Nacht im Hochsommer, genau das richtige…

3. August 2020
Kreativbox 1001 Nacht

Ich habe totale Lust auf Hochsommer, endlich sind die Temperaturen schön heiß. Eine kleine Verschnaufpause mit Regen und Abkühlung kommt da mir sehr gelegen. Denn es soll ja gleich wieder schön heiß werden. So kann Mensch und Natur kurz Luft und Wasser holen. Herrlich, ich liebe es, Gewitter und Blitze, heiße Luft und die Suche nach Schattenplätze.

Durch den Regen konnte ich mal wieder meinen Basteltisch besuchen und eine kleine Karte basteln. Da kam die Kreativbox 1001 Nacht mit dem Stempel genau richtig. Naturpapier gemixt mit Japanpapier. Sind die Farben nicht der Wahnsinn…

Kreativbox 1001 Nacht

tolles Papier, ein hauchdünner Traum…

Viele kleine Papierstücke habe ich mir zugelegt, da kann man sich gar nicht entscheiden welches man als erstes benutzt.

Der neue Holzstempel aus der Kreativbox 1001 Nacht kam da zum Einsatz. Manchmal muss man gleich den ersten Impuls nachgehen.

Heute brauch ich keinen Garten gießen, das hat der Regen für mich schon erledigt. Aber ab jetzt kann es wieder heiß werden, denn ich will raus und den Garten genießen. Ganz liebe Grüße, eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Nicole 5. August 2020 at 20:13

    Wirklich genau das Richtige für den Sommer und mit dem Rot passte es sooo gut und der Stempel und so, alles toll!
    Liebe Sommergrüße schick cih dir!
    Nicole

  • Leave a Reply