Craft

Sizzix Stanze 663608 ist wirklich ein Träumchen

8. März 2020
Carta Bella Stempel

Manche Stanzen muss man einfach öfters zeigen, oder immer wieder. Genau so eine ist die Sizzix Stanze 663608. Für den Frühling mit den kleinen Blümchen ein absoluter Hingucker. Die Stanze habe ich einfach gekürzt, um es einfach mal anders zu präsentieren. Hier habe ich schon mal eine Karte gezeigt schaut mal hier…

ich habe alles wieder angenäht, hier konnte ich mal richtig krumm und schräg nähen, bzw. einige Bögen rein nähen damit es etwas cooler aussieht.

annähen heißt die Devise….

Carta Bella Stempel

Von der Stanze hat man gleich doppelt was, einmal die vielen kleinen Herzen und Blümchen die man bekommt, sowie das große Teil was man wie man sieht sogar teilen kann. Doppel Praktisch, ihr ahnt schon das ich sowas liebe.

Ohne Knopf geht es hier nicht….

Bringt es noch einen anderen natürlichen Farbtupfer mit dazu.

Sizzix Stanze 663608

Diese Anhänger kommen natürlich auch noch zum Einsatz, ohne Schnickschnack geht es nicht und somit ist eine Karte schon wieder fertig.

Ich wünsche euch eine schönen Wochenstart, eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Petra 9. März 2020 at 8:37

    Wunderschön ! Muss unbedingt die Nähmaschine entstauben. Liebe Grüße Petra

  • Leave a Reply