Craft

Sketch Challenge mit Vorlage, schaut selber…

2. August 2021
gestempelter Hintergrund

Der kalte Sommer lässt mich weiter vom Meer träumen und somit ist sogar bei der Sketch Challenge von Mary-Jane immer noch meine Sehnsucht nach maritim zu spüren. Der Hintergrund ist hier bei mir gestempelt mit schönen Holzstempeln die ich immer wieder gerne benutze.

Die Vorlage ist für alle gleich, ich bin schon gespannt was die anderen Mädels zeigen werden.

Diese Sketch Challenge Vorlage war für uns, Mary-Jane hat sie für uns rausgesucht. Ihr könnt auf das Bild klicken da werden ihr zum Original Post weitergeleitet. Die Herbstblätter sind wirklich toll müssen aber noch ein bisschen warten…

Ich muss ja immer irgendetwas an meine Karten hängen, deswegen darf es diesmal auch nicht fehlen. Kleine Papierrollen als Anhänger gehen doch super dazu. Müssen ja nicht immer Tags sein, oder doch? Ohne kann ich ja fast nicht.

Jetzt dürft ihr aber endlich weiter hüpfen von mir aus schließt sich der Kreis und ihr kommt wieder bei Mary-Jane an. Neugierig bin ich ja immer, denn die unterschiedlichen Interpretationen finde ich mega spannend.

Steffi

natürlich hier wieder alle auf einem Blick

Mary-Jane


Mandy

Nicole

Claudia

Angela

Melli

Ruth 

Melilis

Steffi

Kat

Nun wünsche ich euch eine tolle Woche bis bald, eure

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Mandy | Papier & Stempel 2. August 2021 at 6:56

    Klasse! Eine wunderschöne Umsetzung des Sketches mit leichtem Urlaubsfeeling, toll.

    Vielen lieben Dank für Deine schöne Inspiration und liebe Grüße
    Mandy

  • Reply Kat 2. August 2021 at 9:30

    Superschön, deine Meereskarte! Ja, den Sommer muss man sich wirklich schön stempeln… Aber deine Inspiration versüßt mir den grauen Tag.
    LG, Kat

  • Reply Nicole 2. August 2021 at 11:21

    Jaaa Meer, maritim einfach geilo! Bei dem Sommer sowieso… Aber so muss man auch wenger gießen. Reite doch noch ein bisschen die maritime Welle, ich finds toll!
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Reply Claudia 2. August 2021 at 14:37

    Eine wundervolle Karte, das macht Lust auf Meer.
    LG Claudia

  • Reply melli's atelier 2. August 2021 at 18:06

    Sehr schön, deine maritime Variante mit dem coolen “Anhängsel”! Du wirst noch zur “Holzstemplerin” 😉

  • Reply Angela 3. August 2021 at 8:55

    Ich bin ja überhaupt ein Fan von Hummer und Schalentieren generell. Gestempelt ist mir Hummer tausendmal lieber. 🙂 Tolles Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Angi

  • Reply Mary-Jane 3. August 2021 at 20:54

    Wie immer wunderschön, liebe Melilis, weiß auf kraft zu stempeln oder zu embossen, das schaut immer so toll aus, macht man viel zu wenig. Und deine Anhängsel an den Karten liebe ich ja sowieso, coole Idee mit den Papierröllchen. Werde ich mir merken 🙂
    GLG von Mary-Jane

  • Leave a Reply