Craft

Karte und Umschlag, perfektes Match

11. April 2023

Ein kleines Kärtchen bekommt mit dem passenden Umschlag gleich viel mehr Power. Ein perfektes Match wie ich finde. Somit wird es ein Rundum Set mit dem man gut punkten kann. Ich habe die Blume mit dem Plotter ausschneiden lassen, das klappt wie immer problemlos und macht damit auch Spass.

In solchen Momente bin ich froh, schnell mal eine hübsche Karte zu haben für einen Geburtstag. Schön wenn man so ein tolles Hobby hat.

Wir genießen jetzt noch die restlichen Woche Ferien. Ich liebe, liebe, liebe die Ferienzeit, immer wenn alle da sind bin ich am glücklichsten.

PS: ein netter Verschluss, somit sieht es schon fast aus wie eine Handtasche… Ich sage Tschüß, bis zum nächsten Mal, eure

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply