Craft

Aquamarin zum Geburtstag, kleine Karte mit Knopf

11. Juli 2022
Aquamarin Geburtstagskarte

Ich hatte so Lust auf diese Sommerfarbe und Aquamarin ist meine Sommerfarbe, normalerweise gerne auch maritim, aber die Woche bin ich eher Blumig unterwegs. Eine Woche volle Ladung Karten. Somit ist mein Vorrat wieder aufgefüllt, für Geburtstage, die kommen immer so überraschend. Ist das bei euch auch so?

Holzknöpfe hab ich schon lange nicht mehr benutzt, das geht ja gar nicht. nun geht es gleich weiter mit dem unserem Mary-Jane Blog Hop von mir aus gehts weiter mit

Claudia

und alle anderen auf einem Blick

Mary-Jane

Nicole

Steffi

Melilis

Claudia

Ruth

Reni

Kat

Melilis Aquamarin

Nun viel Spaß und wir sehen uns morgen wieder, eure

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Nicole 11. Juli 2022 at 16:56

    Ein feines Kärtchen! Und ja, Aquamarin ist Sommer pur!!!
    Liebe Grüße!

  • Reply Reni @kartenwind 11. Juli 2022 at 19:47

    Eine wundervolle Inspirationsquelle, deine Farbwahl! Wir danken dir sicher alle für eine solch schöne Vorlage 🙂
    VlG Reni

  • Reply Mary-Jane 11. Juli 2022 at 21:50

    Herrlich, da bist Du ja bei aquamarin völlig in Deinem Element!
    Wie schön, dass wir dazu auch einen ganz eigenen Bloghop machen, oder?
    Deine Karten sind immer etwas ganz Besonderes für mich, da Du so viele kleine Details verwendest, wie heute oben an der Karte die zwei angetackerten kleinen Blätter. Das nehme ich mir definitv mit, wie schön!
    GLG von Mary-Jane

  • Reply Kat 12. Juli 2022 at 7:40

    Oha, das knallt, dein Aquamarin! Und mit dem Holzknopf kommt gleich Strandgut-Feeling auf. LG, Kat

  • Reply Claudia 12. Juli 2022 at 12:54

    Knopf geht immer, sehr schöne Karte.
    LG Claudia

  • Leave a Reply