Craft

Stencils in Action No. 1 – bei mir mit Ananas…

4. Mai 2020
Ananas

Wow, das wird eine Woche, ein Blog Hop zusammen mit ganz vielen Kreativen Mädels, schaut mal wer hier alles dabei ist, ist das nicht der Wahnsinn. Wir zeigen Euch alle irgendwas mit Stencils, ich bin schon sooo gespannt, denn ich kenne gar nicht alle Mädels, aber das macht es eben noch viel spannender.

also euch viel Spaß, bei Stencil in Action #1, hüpft einfach durch…

Reni

Kerstin

Melli

Mary-Jane

Kat

Britta

Nicole

Elisabeth

Julia

Ich muss ehrlich gestehen, ich hab mich echt schwer getan, ich habe ein paar Stencils zuhause aber diese bis jetzt echt sehr selten benutzt. Um so besser sich mal mehr damit zu beschäftigen. Das tue ich diese Woche intensiv.

Ananas

Ich dachte ich fange mal mit einer Ananas an, der Stencil hat mich am meisten angelacht also musst der gleich als erstes ran…

alles Ananas, oder wie…

Ich habe mit Modeling Paste in white von Stamperia gearbeitet und bin mit der Paste ganz zufrieden, meine andere verläuft zu schnell und war nicht so gut geeignet. Gott sei Danke hatte ich noch ein andere in meinem Schrank.

morgen geht es schon weiter…

Nun kommt gut und die Woche und ich bin morgen wieder dabei, liebe Grüße und viel Spass, eure

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Nadine 4. Mai 2020 at 7:52

    Guten Morgen,
    so eine schöne Karte. Die ist so frisch und fröhlich, da kann ich jetzt toll in den Tag starten.
    Eine klasse Truppe seid ihr… jetzt ärgerst mich doch einwenig nicht mitgemacht zu haben.
    Dafür kann ich den Bloghop in vollen Zügen genießen.
    Freu mich auf die weiteren Tage.
    Drück Dich.
    Nadine

  • Reply Britta Heiterkram 4. Mai 2020 at 8:58

    Wunderschön! Bis jetzt bin ich (aufs Basteln bezogen) an der Ananas vorbei gekommen. Nun, da ich deine Karte sehe…
    heitere Grüsse Britta

  • Reply Kat 4. Mai 2020 at 9:55

    Sommerlaune pur, deine tolle Karte! Mein Ananas-Stencil hat es knapp nicht in die Auswahl für diese Woche geschafft, aber wenn ich dein Werk so sehe… muss er ganz bald ran!
    LG, Kat

  • Reply Nicole 4. Mai 2020 at 13:42

    AAAHHH! Ananas wie toll! Voll sommerlich und wunderschön. Da können wir uns ja zusammentun und Obstsalat machen!o))
    Liebe Grüße von
    Nicole

  • Reply Kartenwind 4. Mai 2020 at 15:05

    Ja, mit den Strukturpasten ist das so ne Sache.. Eine meiner ist schon arg eingetrocknet (Ranger) – funktioniert aber immernoch. Da muss man manchmal einfach probieren.
    Deine Ananas-e? – en? Ohje, muss ich mal nachschlagen ;p sind jedenfalls toll geworden, liebe Melanie! Ich freue mich schon auf morgen! VLG Reni

  • Reply Melanie 4. Mai 2020 at 15:06

    Meine liebe Meli aus dem schönen Süden, deine Karte ist ein Traum. Ein Ananassitraum. Warum habe ich eigentlich nur die Stanze und nicht diesen Stencil?
    Seltsam, seltsam….
    Das Kärtchen macht auf jeden Fall gleich Lust alle vorhandenen Früchte raus zu holen und los zu legen….mit ein fruchtig, frischen Ananassikarte.
    Ich schicke dir ganz bunte Flamingogrüsse aus den kühlen Norden

  • Reply Mary-Jane 4. Mai 2020 at 17:58

    Toll gemacht, ich kann Dich beruhigen, ich habe mich auch sehr schwer getan mit den Stencils und doch ist dann etwas Schönes daraus geworden. Ist halt so, wenn man seine Komfortzone verläßt und gleichzeitig bekommt man heraus, ob dieses Thema einem liegt oder nicht. Ich finde, Deine Karte ist wunderschön geworden, schon allein von den Farben her, da hast Du ja immer ein Händchen dafür. Macht gleich Lust auf Urlaub und Ananas 🙂
    Ich freue mich riesig, dass wir DAS zusammen machen.
    GLG und bis morgen in großer Vorfreude
    Mary-Jane

  • Reply Julia 4. Mai 2020 at 23:12

    Wie wunderbar, liebe Meli! Und es macht doch einfach Freude, die Schablonen endlich mal wieder in die Hände zu nehmen, oder? Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden und deinem ganz eigenen Stil, einfach besonders – und ganz besonders schön! 😉 GLG Julia

  • Leave a Reply