Craft

Stencils in Action No. 2 – diesmal etwas dezenter bei mir…

5. Mai 2020
dezenter Hello Gruß

Nachdem es das letzte mal recht fruchtig und bunt bei mir war, wird es diesmal etwas dezenter. Dieser Stencil ist einer meiner ersten die ich mir gekauft habe, genau wie diese Blumen Stanze, beides sind von Tim Holtz und wirklich richtige Urgesteine in meiner Sammlung. Oft kann ich mich gar nicht entscheiden welche Richtung mir am besten gefällt. Es ist Tages abhängig, mal bunt, mal dezenter, mal ist viel auf der Karte, mal ist es sehr wenig zu sehen. Aber das ist doch das schöne, dass man sich in jede Richtung austoben kann

Ich bin gespannt wie die anderen Mädels sich heute austoben werden, denn auch heute sind wir wieder stolze 5 kreative Mädels bei dem Blog Hop, Stencils in Action.

also hüpft gleich mal weiter….

Reni

Mary-Jane

Kat

Elisabeth

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und viel Spaß bei den Mädels, eure

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Kartenwind 5. Mai 2020 at 13:29

    Oh ja, das kenne ich, aber das ist ja auch das Schöne an unserem Hobby: man kann sich so Austoben und heute so, morgen so kreativ sein. Heute wieder eine wunderschöne Umsetzung von dir, liebe Melanie <3 VlG Reni

  • Reply Nicoler 5. Mai 2020 at 17:31

    Ohhh, die mag ich aber auch sehr! Bei mir ist es auch so: Tagesabhängig und ganz stark auch wetterabhängig.
    Hab einen schönen B-Day!!!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

  • Reply M 5. Mai 2020 at 17:42

    Grandios. So einen winzigen Pünktchenhintergrund sollte ich mir vielleicht auch noch zulegen. Der macht sich super für alles, was man darauf platziert. Ich finde auch Deine dezenten Karten immer wieder aufs Neue schön, wie auch diese. Wie wunderbar, dass wir so vielfältige Möglichkeiten haben, uns zu verwirklichen.
    Auf unser tolles Hobby, liebe Meli
    GLG und bis Freitag wieder in großer Vorfreude
    Mary-Jane

  • Reply Kat 5. Mai 2020 at 20:31

    Wow! Dezent ist aber auch toll! Da hast du aber wunderschön kombiniert, ich bin ganz verzückt. LG, Kat

  • Reply Kerstin Franze 7. Mai 2020 at 21:47

    Whoa, wie schön!! Ich brauche unbedingt diesen Stencil.
    LG Kerstin

  • Leave a Reply