Craft

verrückte Sommer Challenge mit meinen Sommer Mädels…

23. August 2019

heute mal gleich zu Beginn, die Sommer Challenge No.10 hat gewonnen, die Liebe

Angelika

herzlichen Glückwunsch Liebe Angelika wir zwei im Bikini, hi hi und auch an alle anderen Mädels, nochmal vielen Dank fürs mitmachen. Ich hoffe es haben alle mal was bekommen, das auch jeder glücklich geworden ist. Hier nochmal alle Hefte die ich für euch gemacht habe.

Das war wirklich eine richtiger Spass, mein Sommer war dieses Jahr zwar schnell vorbei aber die Sommer Challenge mit meinen Mädels war einfach spitze. Echte Freundschaft ist halt doch was tolles. Dieses Jahr war auch meine liebe Freundin mit ihrer Familie im Ländle, darüber hab ich mich auch riesig gefreut. Habt ihr eine Freundin schon über Jahre? Wir kennen uns schon von der Grundschule und auch wenn wir nun weit weg auseinander wohnen, bleibt die Freundschaft.

Der obligatorische Ausflug an den Rheinfall ist ein absolutes muss wenn man schon hier unten ist und grade an diesem Tag waren es Unmengen an Wasser. Einfach gigantisch, kann ich jeden nur empfehlen bei tollem Sonnenschein ein tolles Erlebnis.

Ich wäre bereit nächstes Jahr wieder einen neue Challenge zu rocken, mit meinen Nordlichtern Anja & Melanie und mit meinem Südei Nadine. ihr seid einfach gigantisch, ach was sag ich…

Arschgeil

Deswegen lege ich euch ans Herz, pflegt die Freundschaften und Freude schenken bringt selber soviel Freude zurück. Ich hab es diesen Sommer wieder mit euch erlebt. Hier geht’s jetzt wieder ganz normal weiter. Nicht lachen, denn der nächste Betrag wird wieder ein Heft, aber dieses ist für mich ganz alleine. Dann ist aber wirklich erstmal Schluss mit Heften, eine Karte dazu gibt es auch. Nicht das ihr denkt ich kann nichts anderes mehr. Wenn ihr Lust habt schaut wieder vorbei und wer weiß was alles noch so kommt. Ihr seid wirklich wahnsinnig klasse, wie gesagt ohne euch wäre es keine so tolle Sommer Challenge geworden. Ganz liebe Grüße, eure

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Angelika 23. August 2019 at 19:07

    JAAAAAAAA! Hab ich echt gewonnen??????!!!!!!Oder gibts noch eine Namenssschwester? Kann es noch garnicht glauben! Wir 2 im Bikini!!:)) :))
    Bei mir lieber nicht 😉 Meine Adresse müsstest du ja haben
    Ich drück dich!!!
    GLG
    Angelika

  • Reply Straub Nadine 23. August 2019 at 22:09

    Hihihi, Dein nächster Beitrag ist doch mein neues Heftchen! Scherz, ja es war eine sehr schöne unvergessene Zeit mit Euch und ich bin sofort wieder mit am Start, wenn es gilt. Danke Dir liebe Melli für die schönen Erfahrungen und auch für das was ich bei Euch so lernen konnte. Man nimmt immer etwas mit, wie bei einem Kochkurs… also bis die Tage. Drücker nach Donaueschingen ? Dein Südei Nadine

  • Reply Petra 24. August 2019 at 13:05

    Die Fotos vom Rheinfall sind wirklich auch a…….. ! Müsste man irgendwann auch mal wieder hin. Danke für die wunderschönen Inspirationen bei eurer Sommerchallenge !
    Herzliche Grüße Petra

  • Leave a Reply