Craft

Nur gestempelt, so das Thema diese Woche…

14. Februar 2022
lila für dich

Ha nur stempeln, ist doch so einfach und doch irgendwie komisch. Wenn ich alle meine Stempel zählen würde, dann würde ich bestimmt auf 1000 Stempel kommen. Und wenn ich dann noch sage, ich habe gar nicht so viele wie manch andere Bastelmädels, dann hört sich das doch ziemlich verrückt an, oder?

1000 Stempel

Und was mach ich? Ich verwende hier kleine mini Stempel und das ändert sich auch nicht mehr diese Woche. Ihr werdet noch sehen, was ich die nächsten Tage zeigen werde. Mit wenig Dingen eine kleine Karte gestalten, so einfach geht das. Und dann noch in Farben die meiner total untypisch sind. Dieses Blog Hop hat mich irgendwie gelockt und nun bin ich gespannt was ich diese Woche bei allen anderen sehen werde.

Melli

hier wieder alle auf einem Blick

Nicole

Julia

Reni

Melilis

Melli

Ruth 

Claudia

Angela

Mary-Jane

Kat

lila für dich

Das war es schon für heute, bis bald eure

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Kat 14. Februar 2022 at 7:36

    Gerade habe ich noch geometrische Perfektion bei Nicole bestaunt, und jetzt kommst du mit einem genauso beeindruckenden Kunstwerk daher! Sehr effektvoll, deine Ministempel-Applikation, und die Farben stehen dir auch sehr gut.
    LG, Kat

  • Reply Julia 14. Februar 2022 at 8:35

    Wow, wunderschön! Und was für hübsche Farben, liebe Melilis! Ich freue mich auf deine weiteren Inspirationen, wie schön, dass du wieder dabei bist! GLG Julia

  • Reply Angi 14. Februar 2022 at 11:19

    Wunderwunderschön. Ich liebe auch diese Farbkombi, in lila mit apricot könnt ich mich ja reinlegen. 🙂
    VG
    Angi

  • Reply Ruth 14. Februar 2022 at 14:43

    Ein schlicht schöner Look.
    Die Farben hast du toll gewählt.
    Liebe Grüße Ruth

  • Reply Nicole 14. Februar 2022 at 15:48

    Aber halloooo!!!! Coole Karte, coole Farben (stehen dir auch mal sehr gut!) und nur stempeln passt perfekt. Schön, dass du wieder dabei bist!
    Grüßle!

  • Reply Reni @kartenwind 14. Februar 2022 at 17:20

    Sie wollen halt alle mal genutzt werden, auch die kleinen Minis ;D
    LG Reni

  • Reply Britta+Heiterkram 14. Februar 2022 at 20:10

    So eine schöne Umsetzung des Themas! Die Karte versprüht schon den ersten Hauch von Frühling – so wunderbar!
    heitere Grüsse Britta

  • Reply Mary-Jane 14. Februar 2022 at 21:11

    Es ist gut, über seinen Tellerand zu blicken und dann auch noch etwas zu machen, was man sonst nicht macht. Wie gut, dass Du das hier ausprobiert hast, denn das Ergebnis ist total schön geworden. Also hol all die “anderen” Farben hervor und stemple was das Zeug hält, damit jeder Stempel mal in den Genuss kommt. Du wirst sehen, es gibt unendlich viele tolle Möglichkeiten.
    GLG von Mary-Jane

  • Reply Claudia 15. Februar 2022 at 18:24

    Die kleinen Dinge haben oft die größte Wirkung. Deine Karte ist superschön geworden.
    Ich bin gespannt auf weiter Ideen.
    LG Claudia

  • Reply Melli 15. Februar 2022 at 19:15

    Richtig cool, was man mit Ministempeln so machen kann und das in so einer tollen Farbkombi!
    Liebe Grüße, Melli

  • Leave a Reply