Craft

Minialbum next Level mit dem Touch der Natur….

19. Oktober 2020
Minialbum next Level

Heute gibt es nur ein kurzen Text von mir, denn es gibt die Woche noch mehr Seite aus meinem Minialbum. Es war wieder ein mega schönes Treffen mit einer kleinen Überraschung für meine Mädels. Denn was gebastelt wurde, habe ich vorher nicht verraten. Die Spannung war groß!

Minialbum next Level

Ich wollte das sie auch so ein schönes Minialbum ( Minialbum next Level ) haben wie ich euch letztens erst gezeigt habe, seht hier….

Dabei waren:

Melanie von Melli´s Atelier

Nadine von Schwesterherz75

Nicole von MaraBee´s Welt

Sylwia von Stempel einfach

Minialbum next Level

Das gleiche Buch nach der Idee von Steffi Ried….

Ich sage für heute erstmal bye bye, wir sehen uns schon bald wieder… Liebe Grüße, eure

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply