Craft

Non Christmas Paper, die Dritte…

16. Dezember 2022
Stern der Woche

Der Blog Hop endet mit meinem Stern der Woche, lange habe ich die Stanzen hier schon liegen, aber noch habe ich mich nicht ans Werk gemacht. Welchen Anlass gibt es besseres als an unserem Blog Hop in die Puschen zu kommen. Wenn ihr jetzt denkt ich habe Weihnachtspapier benutzt, dann kann ich sagen nein, denn das ist kein Weihnachtspapier, eher Sommer Papier mit Magnolien und Eukalyptus Druck. Es sind kleine Kränze und Text in Schwungvoller Schrift drauf gedruckt. Wenn man die Brille weg lässt und nicht genau hinschaut könnte es aber als Weihnachtspapier durch gehen.

Stern der Woche

Ich würde mal sagen gut geschummelt. Denn wenn wir nicht das Thema Non Christmas Paper Thema hätten, dann bin ich mir sicher das keine bemerkt hätte das dieses Papier eher in den Sommer gehört. Dieses Papier gibt es glaube ich auch nicht mehr, es ist von 2019 und ich habe es von einer lieben Freundin bekommen. Damit muss man doch auch was besonders machen. Nun bin ich aber gespannt was die anderen Mädels zeigen werden, hop hop…

Reni

alle auf einem Blick

Mary-Jane

Nicole

Melilis

Reni

Um noch mehr vom Papier abzulenken, kam noch ein kleiner Anhänger unten dran mit dem Stempelschriftzug happy christmas… Der kleinen Holz Ständer ist aus unserem alten Weihnachtsbaum vom letzten Jahr entstanden. Einfach kleine Holzscheiben sägen, dazu ein dünner Holzstab, fertig ist ein schöner Tischschmuck.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Nicole 16. Dezember 2022 at 12:38

    Der BURNER und ich denke mal, es ist der Stern des Jahres!!!! Gaaaaanz toll!
    Liebe Grüße!!!!!

  • Leave a Reply