Craft

Freu Tag oder gleich Tage…

13. Oktober 2019
Freu Tag oder gleich Tage...

Freu Tage sind die schönsten Tage im Jahr, wer freut sich nicht am liebsten? Und es gibt eben ganz besondere Tage für mich, dazu gehören Freunde fürs Leben und Bastel Mädels. Denn die Bastel Mädels verstehen einen eben blind. Die Sorgen, wenn der Kleber nicht klebt, warum das Papier jetzt reißt, welche Stanze manchmal nicht so will. Tricks und Tipps austauschen ist einfach Gold Wert.

Ebenso macht es unheimlich Spass darüber zu quatschen was es Neues gibt, neue Techniken zu lernen von einander. Immer ist einer dabei der einen einfachen coole Tipps hat, weil unendlich einfach als man es selber immer gemacht hat. Wenn man sich dann zuhause nochmal hinsetzt und das Neu gelernte übt, in Ruhe natürlich, da denke ich oft an die Situation wie ich das gelernt habe und sofort habe ich ein Lächeln im Gesicht. Eine wunderschöne Erinnerung an liebe Menschen. Was gibt es schöneres?

Album

Natürlich der Hammer wenn so ein wunderschönes Album dabei entsteht. Alleine hätte ich vielleicht die Farbe Orange nicht genommen. Wobei es Safran ist und kein Orange aber mal ehrlich es ist einfach Orange…

Eine Farbe die ehrlich bei mir viel viel zu kurz kommt. Aber hier habe ich mal Mut bewiesen. Und bin belohnt worden, ich finde es sieht einfach toll aus. Von innen habe ich es aber dezenter gehalten, sonst wäre es mir doch zu heftig geworden. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich auf die nächsten Schmuddel Tage freu, denn da kann ich ohne Ende Fleißig weiter basteln und verfeinern und verschönern und und und….

Album

Freu Tag, wie passend….

Ja, ich habe Freude, wenn ich mit Bastel Mädels zusammen bastele und tratschen kann! Mein Album hab ich zusammen mit Nadine ( Schwesterherz75 ) & Melanie ( Melli´s Atelier ) & Nicole ( MaraBee´s Welt ) gebastelt. Gelernt habe ich es von Anja ( Fräulein Zaubärhaft ) im Prinzip eine Gemeinschafts Arbeit. Obwohl wir so weit auseinander wohnen haben wir uns getroffen und gebastelt. Dazu hab ich ja das Glück das die anderen Bastel Mädels hier im Süden sind. Also müssen wir uns einfach treffen, das liegt doch auf der Hand oder nicht???

Also tut euch zusammen und basteln gemeinsam, denn so macht es gleich doppelt Spass! Selbst wenn Ihr einfach nur tratschen wollt. Dass ist doch Seelenheilfutter für viele Tage, jedenfalls für mich! Deswegen Möchte ich allen Nord und Süd Mädels Danke Sagen…!

Schön das es euch gibt…

Freu Tag oder gleich Tage...

Ich werde hier weiter üben und wie immer werden wir weiter Skypen und unseren Spass haben, stimmt’s Melli ( Melli´s Papierwelt ) Lachen ist und bleibt die Beste Medizin. Jeder der mich kennt weiß sowieso das ich meine rosarote Brille auf der Nase habe… So bin ich eben!

Lachen…..!!!

In diesem Sinne, kommt lachend in die Woche, eure

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Fräulein Zaubärhaft 13. Oktober 2019 at 21:01

    Oh, ja, ja…lachen ist die beste Medizin gegen alles ;o)) und es ist einfach auch gut für die Seele. Es ist so schön mit anderen an einem Projekt zu arbeiten und sich gegenseitig zu helfen und auszutauschen. Es macht einfach super Spaß und unsere Hasen sind einfach die Allerbesten …vermisse euch auch alle ganz dolle…Ein wunderschönes Album hast du da gezaubert. Ein absolutes Träumchen…sende dir einen dicken Kuss. GLG Anja

  • Reply Straub Nadine 13. Oktober 2019 at 21:07

    Das stimmt, es liegt so nahe, dass wir uns öfters treffen müssen. Bei der kurzen Strecke eigentlich kein Hindernis. Es war so schön Dich in kurzer Zeit zweimal sehen zu können. Bin auch so froh, dass es Euch ALLE gibt…und freue mich auf das nächste Treffen…bis hoffentlich bald.
    Fühl Dich gedrückt.
    GLG Nadine

  • Reply Nicole 15. Oktober 2019 at 22:02

    Hallo liebe Meli,
    bist du sicher, das das Orange ist? Ich finde die Farbe klasse und nicht nur die Farbe. Was du immer für tolle Sachen werkelst. Mega.
    Ich kann mir gut vorstellen, wie es bei euch zugeht, wenn ihr alle, wie auch immer, connected seid. Das macht sicher Spaß.

    liebe Grüße
    Nicole

  • Reply Melanie 15. Oktober 2019 at 22:04

    Das hast du so schön geschrieben und dein Album ist absolut wundervoll geworden!! Und die Farbe ist der Knaller – echt!
    Es war so schön, dass wir zusammen basteln konnten, dass wir alle uns die Zeit genommen haben, uns zu treffen, zu erklären und zu helfen, zu quatschen und zu lachen.
    Danke dafür!
    Ein dickes Bussi schickt dir die Melli

  • Leave a Reply