Craft

Weihnachtspost in Mengen, aber trotzdem mit Liebe

8. Dezember 2022
Weihnachtspost

Dieses Jahr, hab ich die Weihnachtspost gleich gestaltet, denn die Menge der lieben Weihnachtsgrüße werden mehr und gerne möchte ich überall wo ich möchte einen Brief hin senden. So geht es einfach schneller. Es gibt doch nichts schöneres spontan Post zu bekommen? Selbst zu Weihnachten ist es eine Seltenheit geworden echte Post zu bekommen, denn über die Digitalen Gerätschaften ist es schnell und einfach geworden. So cool wie ich das auch finde, welche tolle Möglichkeiten wir in der heutigen Zeit haben, mag ich die echte Post bzw. den echten Brief noch richtig gerne.

Natürlich muss ich auch endlich Gas geben denn, hey das nächste Wochenende ist schon der 2. Advent. Die Zeit ist so schnell rum und ich muss doch noch Zeit haben gemütlich Tee trinken zu können. Oder das Feuer im Ofen beobachten, es gibt nichts was mehr beruhigt als ein prasselndes Feuer. Ah ich kann mich gar nicht satt sehen. Und Kekse müssen auch noch gebacken werden, zusammen mit den Kindern. Ich liebe es, früher hatte ich nicht so die Ruhe, aber seit ein paar Jahren bin ich so relaxt und es macht so Spass Zeit zu haben.

Weihnachtspost

Weihnachtspost

Den kleinen Engel hier auf der Karte werdet ihr nochmal sehen und schon ziemlich bald, bis dahin die schönste Zeit ganz liebe Grüße, eure

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply