Craft

Stempeln macht Spass, neu für mich entdeckt…

27. Februar 2020
Stempeln macht Spass

Heute gleich mit zwei Knaller Karten, und das nur gestempelt. Denn stempeln macht Spass, definitiv. Keine Ahnung warum ich so lange gebraucht habe? In letzter Zeit habe ich öfters mal einen Hintergrund gestempelt und meine Freude neu entdeckt.

Stempeln macht Spass

Dieses Stempelset habe ich euch schon mal gezeigt, nur eben ganz anders, erinnert ihr euch, hier der Link zum Post….

Die Karte habe ich in der Knaller Farbe orange gestempelt dazu oben drüber mit pink. Ich war mir erst nicht sicher, mittlerweile gefällt sie mir fast besser als die dezentere in den grünen Tönen.

Dazu muss ich echt sagen, die Stempelkissen von Versa Magic liebe ich, sie sind klein und somit günstig. Die Farben absolut nach meinem Geschmack zu finden zum Beispiel hier…. Sie haben diesen Chalk Look den ich absolut mag.

Das Orange kommt megamässig raus, hätte ich gar nicht gedacht, ich kann euch einfach nur raten stempelt einfach drauf los….

einfach los stempeln….

jetzt habe ich euch wieder mit Fotos vollgepflastert, ich kann einfach nicht anders aber es sind ja auch zwei Karten, da darf ja keine zu kurz kommen.

In diesem Sinne mein Motte fürs Wochenende, möge die Stempel mit euch sein, eure

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply