Craft

Im Herzen barfuß, Geburtstagskarten für die Liebsten…

14. März 2021
Im Herzen barfuß

Im Herzen Barfuß, ist echt ne Lebenseinstellung oder? Heute schneit es bei uns, da lass ich die dicken Socken noch an. Aber ich hoffe auf einen baldigen Frühlingsanfang. Mit viel Sonne und auf einen warmen Boden, damit man wirklich nicht nur im Herzen barfuß ist sondern in Echt.

Entstanden sind gleich zwei Karten, denn ich habe gleich zwei Geburtstagskinder im März. Mit dem passenden Tee, der den gleichen Name trägt, macht es doch eine gute Kombination für ein kleines Geschenk für die Liebsten.

im Herzen barfuß

Die große Blüte liebe ich, oft habe ich sie schon verwendet. Und ich verspreche euch, ich werde es noch öfters tun. Seht ihr bei dem Bild hier unten dass die Blüte wie an einem Ast hängt. Ich finde das super schön. Denn erst wusste ich nicht, was ich mit diesem Papier anfangen sollte. Aber so passt es doch perfekt, oder?

Im Herzen Geburtstagskarten

Die kleine Feder musste sein, denn es ist nicht mehr weit bis es Österlich wird, kleine Anspielung auf die Ostern Zeit. So nun aber ist schon wieder Schluss, und ich wünsche euch die schönste Zeit, eure

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply