Craft

Zwei gestreifte Piepmätze auf meiner Karte…

11. November 2022
Zwei Piepmätze

Zum Freitag gibt es zwei gestreifte Piepmätze auf dem Dach, ach nein auf meiner Karte. Die Zwei pfeifen schon das Wochenende ein. Denn Freitag ist einer meiner liebsten Tage, da ist das Wort Frei drin. Und frei wie ein Vögel ist doch eine ganz wundervolle Vorstellung.

Der Stempel “sei frech wild und wunderbar” ist einfach klasse, deswegen seht ihr ihn nochmal, bestimmt auch nicht das letzte mal. So nun hüpft gleich weiter….

Reni

alle auf einem Blick

Mary-Jane

Steffi

Nicole

Melilis

Reni

Zwei Piepmätze

Wieder eine tolle Woche, nun wünsche ich das schönste Wochenende eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Mary-Jane 11. November 2022 at 22:13

    Piepmätze gehen immer und wenn sie gestreift sind, sind sie heute sogar erwünscht. Ich möchte mich ja nicht wirklich wiederholen, aber das Gebamsel, was du immer anhängst, macht deine Karten zu etwas ganz Besonderem ( für mich jedenfalls) 🙂 Sehr schön.
    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen, liebe Melilis, denn zusammen werkeln macht doch gleich noch viel mehr Freude.
    Hab ein schönes Wochenende und GLG
    Mary-Jane

  • Leave a Reply