Craft

Wundertüten Challenge Ende für dieses Jahr…

1. Dezember 2019
Wundertüten

Der letzte Gewinner von unserer Wundertüten Challenge wird heute noch verkündet und damit ist unsere Nordsüd – oder auch Nordlichter und Südeier Challenge zu Ende. Ein aufregendes Jahr war das für uns! Pakete und Briefe habe ich gesendet nicht nur in Deutschland, nein auch nach Österreich und nach Kanada. Wirklich verrückt, es war mein erstes Paket nach Kanada, in meinem Leben, hoffentlich kommt es auch an.

Eine tolle Zeit, hier nochmal alle meine Werke, die verschenkt worden sind. An Euch die ihr so toll mitgemacht habt. Ein richtig dickes Lob.

Alleine schon unsere verrückte Wortwahl, daran kann man erahnen wir durchgeknallt wir doch sind. Wir 4 sind einfach der Knaller…

Nun gebe ich den letzten Gewinner bekannt, die Wichtelkarte mit dem wunderschönen Überraschungsgeschenk geht an….

Nicole, mein Herz du hast gewonnen!!!

Machs Licht an....

Geht nächste Woche mit der Post an dich raus! Da ich nun angeregt durch unsere Wundertüten Challenge eine fixe Idee im Kopf hatte, wurde unser Familien Adventskalender ebenfalls im Wundertüten Look gestaltet. Pünktlich gestern um 22:37 war er dann endlich fertig. Ich sag euch ich bin sowas von kurz vor knapp dran. Aber die Hauptsache ist doch dass alle sich freuen.

Sind doch alles Wundertüten oder??? Ihr könnt euch bestimmt vorstellen das alle Geschenke noch nicht gekauft sind geschweige den eingepackt. Aber das werde ich wie immer schon hin bekommen. Genau aus diesem Grund werden wir Mädels eine Weihnachtspause einlegen. Aber jetzt schaut nochmal bei meinen Nordlichtern und meinen Südei vorbei sozusagen eine letzte Runde.

Schwesterherz75 & Melli´s Papierwelt & Fräulein Zaubärhaft……

Euch Allen eine wunderschöne Adventszeit, bleibt schon brav und lasst euch nicht stressen. Das Leben ist eben manchmal eine Wundertüte, eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Angelika 1. Dezember 2019 at 21:12

    Liebe Meli,
    Schön wars!!! Auf ein Neues im neuen Jahr!
    Jetzt genießt eure Adventszeit!
    Meine Mädels haben ihre Kalender schon, aber der meines Mannes muss noch gefüllt werden . Da darf er dann morgen halt 2 aufmachen.
    Ich selbst habe von jmd ganz Liebem einen Adventskalender mit ganz vielen Geschichten bekommen und mich riesig gefreut.
    Ich hoffe, ihr hattet heute einen schönen 1. Advent. Genießt Die Zeit der Lichter!!!
    LG
    Angelika

    • Reply Sabine 4. Dezember 2019 at 20:39

      Mal wieder verpasst 🙈, aber diese Wundertüten schauen zauberhaft aus und ich freue mich für die Gewinnerin ♡ Genieß die Adventszeit mit Deinen Lieben ♡

    Leave a Reply