Craft

Sternendisco, das nächste Wort bei unserer Challenge

6. November 2019
Sizzix Spellbinders Stanzen

Naja, so richtig ist hier keine Sternendisco, aber wenn man ganz genau hinschaut, ich habe sie etwas versteckt. Seht ihr die kleinen Schneesterne, sie glitzern ganz dezent. Ansonsten ist meine Karte sehr zurückhaltend, mit Kraft Papier und eine schöne große Schneeflocke im Hintergrund.

Soll ich euch mal was verraten? Wenn ich hier auf meine Wettervorhersage schaue dann sagt der für Freitag den ersten Schnee an. Verrückt oder, ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder eher einen Anfall bekomme. brrrrr

Schnee schieben…

Ich hoffe ja, dass es nur so ein dezenter erster Schneefall ist. Meine Kinder werden sich auf jeden Fall freuen. Die Winterreifen sind auch schon auf alle beiden Autos drauf, soll heißen wir sind gerüstet hier im Schwarzwald. Bei 750 Meter Höhe kann das manchmal richtig schnell gehen, mit ein paar cm Schnee. Eigentlich mag ich Schnee, aber dann am liebsten mit einem Pferdeschlitten.

Sternendisco

Jetzt träume ich schon von einer Schlittenfahrt, vielleicht bin ich ja eine Eis-Prinzessin? Neeeee, nicht wirklich. Ich mag eben alle Jahreszeiten, aber was machen denn meine anderen Disco-Girls? Ich bin mal wieder gespannt wie ein Flitzebogen, was ihnen zu Sternendisco eingefallen ist, schnell hopst mal rüber vielleicht ist dort richtig Disco angesagt….

Schwesterherz75 & Melli´s Papierwelt & Fräulein Zaubärhaft……

Aber wenn jetzt wirklich Schnee kommt, dann passt das basteln von Weihnachtskarten perfekt dazu. Ganz besonders oft bekomme ich Lust auf heiße Schokolade, oder auf einen Schoki, wie man hier zu sagen pflegt, hmmm lecker. Doch ich freue mich auf die Zeit…

Diese Karte geht wieder an euch wenn ihr mitmacht, der passende Umschlag kommt natürlich auch dazu, ist doch klar. Wer hat denn die Boxen gewonnen, von der letzten Challenge Geisterstunde?

die liebe Caro Geo hat gewonnen.

Vielen Dank fürs mitmachen, jetzt sind es nur noch 3 Challenge ist das zu glauben? Der 1. Advent ist steht also schon kurz vor der Tür. Ich muss noch soviel machen, nicht zu vergessen auf Geschenke jagt zu gehen. Den Weihnachtskranz zu richten und und und

Mir wird es nicht langweilig, im Gegenteil ich habe immer das Gefühlt, ich renne allem nur hinterher. Dabei will ich das gar nicht, vielleicht einfach mal ein paar ohmmmmm Übungen machen.

Sizzix Spellbinders Stanzen

In diesem Sinne, immer locker bleiben, wir sehen uns nächste Woche wieder, eure

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Gudrun 6. November 2019 at 18:42

    Hallo Meli,
    da hast du wieder eine schöne Karte gewerkelt. So filigrane Stanzteile und der Hirsch hat sogar ein Auge! Du hast an alles gedacht! Supi!!
    Es grüßt dich herzlichst aus dem hohen Norden
    Gudrun

  • Reply Fräulein Zaubärhaft 6. November 2019 at 22:47

    Das ist mal wieder Herzallerliebst mein liebes Südei, ich mag die Kombi von Craft und Weiss und den tollen Stern habe ich auch, aber irgendwie isser in Vergessenheit geraten…na, ja egal. Ich freu mich auf die nächste Woche. GLG Anja

  • Reply Caro Geo 6. November 2019 at 23:08

    Liebe Meli,
    das kann ich ja gar nicht fassen, dass ich die schönen Boxen gewonnen haben soll und meine Neugierde ein Ende haben wird. Aber eigentlich kann ich dir ja gar nicht zumuten, die hierher an die Westküste nach Vancouver (Kanada) zu schicken, oder? Also ich würde das total verstehn, wenn das nicht geht und sage so oder so tausend Dank.
    Und dann möchte ich aber auch noch dein Werk von heute bewundern und loben. Mann, ist das eine schöne Karte! Ich kann mich gar nicht satt dran sehen. Das Layering (weiß nicht, ob man das auf Neudeutsch auch so sagt) von Bäumen und Schneeflocken ist so was von ansprechend. Und mir war gar nicht bekannt, dass Sizzix so schöne Baumstanzen macht. Dieses Surfen auf Instagram kann ganz schön teuer werden, aber ohne das hätte ich die vielen tollen europäischen Firmen (wie Charlie und Paulchen oder Simply Graphic) ja nie und nimmer gefunden. Ich muss mich mal wieder an die Arbeit machen.
    Alles Liebe und Gute und bis nächsten Mittwoch (ich bin schon ganz gespannt),
    Caro

  • Reply Petra 7. November 2019 at 10:09

    Wunderschöne „Sternendisco“ – Karte ! Kraft und Weiß sind einfach unschlagbar. Ist wirklich Schnee angesagt ?? Bei uns hier unten sicher nicht…..
    Liebe Grüße Petra

  • Reply Angelika 7. November 2019 at 11:01

    Hi Meli,
    Ich bewundere dich, wie du das trotzdem schaffst, zwischen Kind und Kegel noch so tolle Karten zu zaubern. Mir läuft auch schon wieder Die Zeit davon. Da muss die Weihnachtsdeko, und vor Alkem das Fensterputzen!, noch warten.
    LG
    Angelika

  • Reply Grejtna G. 7. November 2019 at 13:16

    Das ist wirklich eine wunderschöne Karte geworden. Sehr dezent, sehr edel. Mir gefällt die Kombi von Kraft und Weiß auch schon seit einiger Zeit sehr gut. Besonders zu Weihnachten passt das einfach super.
    LG
    Grejtna

  • Reply Straub Nadine 7. November 2019 at 20:17

    Grüß Dich,
    Deine Karte gefällt mir wie immer sehr gut. Die Kombi weiß mit Kraft hat auch so etwas mystisches.
    Deine Wettervorhersage macht mir ganz Angst und Bange. Wieder schlittern mit dem Auto, Schnee schippen und an den Füßen und Händen frieren. Ach das mag ich nur einmal richtig heftig und dann reicht es wieder für den Rest des Jahres. Aber so wird es nicht werden….ja ich bin schon wieder still.
    Schönen Abend. Bis bald Dein Südei Nadine

  • Reply Carina M. 19. November 2019 at 18:01

    Hallo Meli,
    wie auch nicht anders zu erwarten mal wieder ein traumhaftes Kärtchen. Gerne versuche ich nochmal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Carina

  • Leave a Reply