Craft

Punchboards am Montag, so schnell geht eine Schachtel

13. Juni 2022

Schachteln schnell basteln geht am besten, wenn man gut im Kopf ist, oder mit einem Punchboard. Ein paar Punchboards hab ich natürlich auch in meinem Schrank. Klar kann man das auch ohne, aber irgendwie kann ich das 3D denken in meinem Kopf vergessen. Ich drehe da nur leere Kreise, ohne das am Ende eine brauchbare Schachtel rauskommt. Meist benutze ich sogar meinen Plotter. Wenn ich mich richtig konzentrieren würde, dann könnte ich das auch so, aber…. Dafür gibt es ja Hilfsmittel. Ich denke lieber über andere Dinge nach.

Oder ich mache schöne Fotos von meinen schönen Besuchern hier im Garten. Dieses Papier hat es mir zur Zeit angetan und bald habe ich alle 3 Bögen verarbeitet. Eine Kleinigkeit ist darin schnell verpackt und zum verschenken ideal.

Punchboards

Ich bin gespannt was die anderen Mädels sich ausgedacht haben, ich bin mir ziemlich sicher das es da ganz besonders schöne Dinge zu sehen gibt. Wie immer, von mir aus gehts zur….

Kat

und hier wieder Alle auf einem Blick

Claudia

Nicole

Nadine

Ruth 

Britta

Melilis

Kat

Reni

Wir sehen uns am Freitag wieder, bis dahin, die schönste Zeit, euer

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Straub Nadine 13. Juni 2022 at 14:54

    So ein wunderschönes Papier hast Du für Deine Schachtel ausgesucht. Passend zu Deinem Besucher, dem Schmetterling 🦋 oder nur Zufall? Einfach traumhaft schön wie immer… Drücker Nadine

  • Reply Reni @kartenwind 13. Juni 2022 at 16:44

    Eine wunderbare Verpackung für wunderschöne Kleinigkeiten <3 Ganz bezaubernd 🙂
    LG Reni

  • Reply Britta 13. Juni 2022 at 16:57

    Sommerlich und wunderbar, deine Box! Und ja, natürlich geht‘s auch ohne, aber mit dem Punchboard ist es einfach soooooo einfach:-)

  • Reply Nicole 13. Juni 2022 at 18:04

    Ja und ich hab dieses nicht! Wir sollten uns also unbedint mal mit unseren Puchboards treffen!o)
    Eine hübsche Box hast du gemacht aus ganz zauberhaftem Papier!
    Liebe Grüße!!!

  • Reply Kat 13. Juni 2022 at 23:02

    Das Papier ist aber auch mega! Und der kleine Graspuschel dazu: Zum Verlieben. Das Boxen-Punchboard ist schon ein tolles Ding, oder?
    LG, Kat

  • Leave a Reply