Craft

Summer Garden #1 endless Flowers, na habt ihr Lust…

27. April 2020
Summer Garden

Es gibt Blumen und Blumen und Blumen. Deswegen haben wir es Summer Garden getauft, Nadine von Schwesterherz hat mir so bezauberndes Papier zugesendet, dass ich nun direkt benutzen darf. Auch bei der letzten Herausforderung habe ich ihr Papier schon verwendet, nun heute wieder. Diesmal war das auch gar nicht schwer, denn ich musst gar nichts machen. Dieses Papier ist der Knaller und ich brauch von dem noch mehr…

Summer Garden #1

Ihr gebt mir bestimmt recht, das Papier ist amazing! Meine Augen haben sofort gewusst das passt perfekt für eine schnell und doch mega schöne Karte. Also das kann wirklich jeder, dazu muss man kein Meister sein. Da kauft man keine Karten, nein die macht man doch schnell selber.

Die nächsten Tage werde ich euch noch mehr Karten mit Nadines Papier zeigen dazu haben wir uns für ein paar Stanzen entschieden die das Thema Summer Garden perfekt Wiederspiegeln. So jetzt hüpft mal schnell rüber zu Nadine und ihrem Blog ich bin auch schon echt gespannt.

Vogel Sizzix

Ich hoffe ich konnte euch etwas Lust machen, ebenfalls alte Schätze im Papier Schrank zu finden, oder mit jemanden zu tauschen, oder sogar zu teilen und gemeinsam daraus was zu basteln. Das macht echt irre viel Spass.

Nun wünsche ich euch einen schönen Wochenstart, bei mir war es heute ja richtig bunt, deswegen viele bunte Grüße von mir, eure

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Nadine 27. April 2020 at 9:02

    Melilis,
    ich könnt mich gerade weg schmeißen… so eine ähnliche Karte habe ich gestern gewerkelt, aber mit Deinem Papier 🤣
    Na, dann zeige ich diese beim nächsten Mal zum Vergleich 😉
    Das ist doch lustig!
    So eine wunderschöne Karte…
    GLG
    Nadine
    P.S. Freu mich auf mehr!

  • Reply Sylwia von Stempeleinfach 27. April 2020 at 15:30

    Dieses Papier ist der Knaller, aber Deine Kombo auch!
    Soo schön!
    Knutschaaaa

  • Reply Angelika 27. April 2020 at 22:09

    Liebe Meli,
    das DP ist arschgeil!!! Da braucht es nicht viel dazu. Typische Melilis-Karte muss aber sein. :))
    Dicker Drücker
    Angelika

  • Leave a Reply