Craft

Budenzauber Challenge die 4. schon die letzte, aber dafür mit Zuckerstangenpapier

25. September 2019
Zuckerstangenpapier

Vielleicht kann ich euch unsere letzte Budenzauber Challenge mit dem Zuckerstangenpapier etwas versüßen. Ich habe dank dieser Challenge fleißig geübt. So seid ihr also mitbeteiligen an meinem nun echt super Ergebnis. Ohne Fehler sauber und ordentlich. Ein Prachtstück, so wie es mag, ordentlich eben!

Ich finde schon, dass man einen Unterschied sieht. Fleiß wird eben doch belohnt. Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd, über dieses mini Album. So verschenke ich natürlich noch viel lieber. Wenn alles passt und stimmig ist. Was aber haben meine anderen Mädels gewerkelt? Wie immer bin ich selber echt gespannt….

Schwesterherz75 & Melli´s Papierwelt & Fräulein Zaubärhaft……

mini Album

Das Zuckerstangenpapier ist wie ihr merkt mein liebstes Papier. Deswegen ist dieses letzte mini Album nun auch mit dem Papier entstanden.

Wer hat denn nun mein mini Buch aus der Challenge No. 3 gewonnen? Ebenfalls mit den Zuckerstangenpapier, bloß viel viel kleiner. Naaaaa wer…???

Nicole hat gewonnen…

Mensch das ist ja Klasse, Nicole ich kann dir das Buch direkt mitbringen. Denn wir sehen uns ja am Wochenende, verrückt wie das bloß wieder passt. Ich freu mich schon jippi!!!

Holzknöpfe und Holzkugeln gefallen mir richtig gut dazu, ich glaube ich bleibe in Zukunft dabei und verwende sie jetzt immer. Irgendwie kann man sie überall mit einsetzen.

Jetzt aber ran an die Kommentare, denn nur so könnt ihr dieses Buch gewinnen, nicht vergessen auch bei meinen Mädels zu schauen. Ich darf selber ja nie was gewinnen, Meno echt schade… Wie machen wir denn nun weiter? Wollt ihr noch mehr oder reicht es nun mit uns Nordlichtern und Südeiern? Nicht das wir euch langweilen und ihr gar keinen Bock mehr habt? Also gebt uns mal Feedback, denn ich hab richtigen Spass mit euch und unserem besten Challenge Team.

Nordlichter und Südeier, soo ein Name verrückt wie wir es sind, stimmt’s ?

Zuckerstangenpapier

Wie immer drück ich euch die Daumen wir sehen uns nächste Woche noch einmal, da geben wir die Gewinner bekannt von unserer letzten Budenzauber Challenge. also bis dahin habt es fein, eure

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply Nadine Straub 25. September 2019 at 18:32

    Hallihallo Meli,
    ja so verrückt wie wir es sind! Da hast Du wie immer recht.
    Dein Album ist so schön fein und edel. Einfach nur perfekt.
    Das Designpapier ist auch mega klasse und eignet sich perfekt für solche Projekte.
    Es ist soooo schön mit Euch.
    Freue mich.
    Bis die Tage.
    GLG das Südei Nadine

  • Reply Gudrun D. 25. September 2019 at 18:58

    Hallo Meli,
    da hast du aber ein sehr hübsches Album gefertigt. Das Papier mit den Zuckerstangen gefällt mir, da es so dezent ist. Und zusammen mit dem roten Bändchen und den Holzknöpfen/-Perlen ist dein Album einfach herzallerlilebst.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dein tolles Album gewinne.
    Dir wünsche ich weiterhin viele kreative Ideen, die du uns dann sicherlich zeigst.
    LG Gudrun

  • Reply Angelika 25. September 2019 at 18:59

    Oh liebe Meli,
    Das ist ein zuckerstangensüßes Album!
    Haben will, haben will, haben will!!!!!!!!
    Eure Challenges sind der Hammer! Bin immer wieder dabei!!!!
    LG
    Angelika

  • Reply Christiane Walter 25. September 2019 at 19:06

    Liebe Meli,
    ich finde, Zuckerstangen sind ein absolutes Must have für die Weihnachtszeit. Dein Album ist super schön❤❤❤Liebe Grüße Christiane

  • Reply Anja Koch 25. September 2019 at 20:07

    Liebe Meli,
    sooo schöön, dezent, stimmig, mit Liebe gewerkelt (dass sieht man!) und hoffentlich nicht Dein letztes dieser Art!! Was sollen wir alle bloß die anderen Mittwochabende gucken, wenn Ihr aufhören würdet, uns Eure tollen Stücke zu zeigen???
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

  • Reply Susanne 25. September 2019 at 20:32

    Liebe Meli!
    Dein Werk ist soooo wunderschön und zauberhaft!❤️❤️❤️❤️Finde es jede Woche faszinierend, was für Wunderwerke Du kreierst…🤗🤗🤗
    Und jetzt gerade eben bin ich HEILFROH, dass ihr vier verrückten Wahnsinns-Hühner mit Eurer Challenge weitermacht!!!*Freu*freu*freu*!!!!Yeah!!!! Der Mittwoch wird weiterhin einen Sinn haben!😄😄😄❤️
    Ich freu mich und bin gespannt!
    Liebe Grüße Susanne

  • Reply Sabine 25. September 2019 at 21:43

    Liebe Meli,
    zauberschön wie immer und es würde sich so gut machen hier bei mir in meiner persönlichen Meliliskunstwerkesammlung. Das Zuckerstangenpapier ist ein Träumchen. Genieß den Abend du Liebe.

  • Reply Petra P. 25. September 2019 at 21:56

    Liebe Meli,
    Absolut schön. Da springe ich doch gerne mit in den Lostopf.

    LG
    Petra

  • Reply Iris B. 25. September 2019 at 22:02

    Ein Traum aus Zuckerstangen und ganz kalorienfrei 😍 da sag ich nicht NEIN.
    Hüpf ins Lostöpfchen rein ….
    liebe Grüße Iris

  • Reply Claudia Schumann 26. September 2019 at 9:52

    So ein zuckersüßes Album. Einfach zauberhaft. Da möchte ich auch schnell in den Lostopf springen. Liebe Grüße Claudia

  • Reply Nicole 26. September 2019 at 10:49

    Hallo liebe Meli,
    das ist ja ein ganz zauberhaftes kleines Album. Perfekt für schöne kleine Sammelobjekte und Meli-like wieder diese tollen Knöpfe, die ich an deinen Sachen immer so liebe.
    Warum sieht das bei mir eigentlich immer doof aus und bei dir so toll?

    ganz liebe Grüße
    Nicole

  • Reply Karo 26. September 2019 at 13:31

    Es ist in der Tat ein wahres Prachtstück! Ich bin verliebt! Und jaaaaa hüpf in den Lostopf! Drückerchen, Karo

  • Reply Nicole 26. September 2019 at 18:07

    OOOHHHH und ich lese es erst jetzt!!! Ich freue mich wie Bolle und persönlich überreicht – perfekt! Jetzt weiß ich gar nicht, was ich noch schreiben soll…Vielen Daaaaank!!!!! Und bis übermorgen;o))

  • Reply Nadine 26. September 2019 at 22:47

    Liebe Melanie,
    Dein MiniAlbum ist ja…wow, wunderschön und so richtig edel. Es ist eine Augenweide. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich es Gewinne ;o)
    Liebe Grüße,
    Nadine

  • Reply Judith 27. September 2019 at 14:12

    Ein Superschönes Album ist Dir da gelungen……
    Danke für die Verlosung!
    Viele Grüsse
    Judith

  • Reply so.papersblue 28. September 2019 at 14:03

    Liebe Melanie,
    Wieder ein zauberschönes Zucker-Werk von Dir. Bin begeistert, so klasse mit dem tollen Papier.
    Gerne möchte ich , …nein ich will dieses tolle Album gewinnen.
    Bitte lege mich in den Lostopf ganz nach oben.
    Liebe Grüße Sonja

  • Reply Anke T. 28. September 2019 at 14:38

    Liebe Melanie, ich finde dein Album ist ein schönes edles Träumchen.
    So liebevoll dekoriert. Ich würde so was auch gern können. Gerne würde ich in so einem hübschen Album meine Rezepte mal endlich zusammentragen, damit ich nicht immer suchen muss. :-)))
    Viele liebe Grüße aus dem
    stürmischen Norden
    Anke

  • Leave a Reply