Craft

Frohe Ostern wünsch ich euch, macht es euch hübsch…

12. April 2020
Frohe Ostern

Ich wünsche euch Frohe Ostern, dazu wünsche ich euch ein wundervolles Fest. Macht es so schön wie möglich, ganz entspannt nur für euch. Ich freu mich richtig auf die Tage, denn das Wetter ist diesmal traumhaft. Schließlich hatten wir schon Schnee an Ostern, deswegen freu ich mich dieses Jahr gleich doppelt.

Der Frühling zeigt sich von seiner schönsten Seite, deswegen werde ich euch heute mit Fotos verwöhnen. Das kann ich ja auch am besten.

Blumen Fotos….

Sind die nicht der Wahnsinn, das ist Kunst, Blumen wie Schlagsahne und Farben die leuchten wie unendliche Lebensfreude….

Blumen Liebe

Ich zeig euch natürlich auch meiner Oster Karte, die ist auch richtig toll geworden, den Hintergrund wieder gestempelt und der Hase ist aus Buchleinen ausgestanzt. Ein schönes Highlight, mach ich immer wieder gerne. Das Buchleinen mag ich einfach, bleiben doch manchmal kleine Reste übrig. Die müssen ebenfalls genutzt werden, wäre sonst schade drum.

Frohe Ostern….

Ich finde auch die Farbmischung super mit dem grün und dem blau, dazu die Natur Töne ganz mein Ding

Falls ihr heute noch eine kleine Bastel Idee braucht, vielleicht als Nachmittagsbeschäftigung mit oder ohne Kinder sehr gut möglich. Kann ich euch den Hampelhasen nur empfehlen, schaut mal hier… Ich finde den total niedlich, wobei so klein ist der gar nicht, meiner ist ca. 30 cm groß. Vielleicht habt ihr ja Lust?

Ich möchte heute noch was leckeres backen, mal schauen ob auch meine Kinder mitmachen. Spätestens beim essen auf jeden Fall, gibt es was besonderes bei euch heute?

So ihr Lieben das war es schon wieder, genießt den Tag und hoffentlich war der Osterhase auch bei euch, blumige Grüße eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Nicole 12. April 2020 at 19:06

    Fröhliche Ostern auch dir! Wunderschöne Fotos, mal wieder und deine Karte mit dem Hasen – toll!!!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

  • Leave a Reply