Craft

Hasenbox für gute Freund, Hasenbande Blog Hop

1. März 2021
Hasennest

Wieder ist Monatsanfang und mit meiner Hasenbox für gute Freund, starten wir mit einem Hasenbande Blog Hop, wie immer organisiert von der Lieben Mary-Jane. Erst letztens habe ich euch eine kleine Box gezeigt, seht hier, das hat mir so gut gefallen das ich diese gleich nochmal eingesetzt habe.

Der Hase sitzt dort oben so zuckersüß, so als ob es so sein sollte. In die kleine Hasenbox passen ein paar mini Schokoladen Ostereier rein. Darüber freut sich doch jeder. Wenn ich sowas geschenkt bekommen würde, wäre es wohl als Osterdeko, öffnen würde ich sie wahrscheinlich erst nach Ostern.

Nun bin ich aber wieder mega gespannt, was die anderen Hasen zum Thema Hasenbande uns heute zeigen werden. Von mir aus geht es weiter mit der Lieben Julia….

Julia

und natürlich die ganze Liste auf einem Blick

Mary-Jane

Ruth 

Nicole

Melilis

Julia

Anja

Melli

Sylwia

Angela

Nadine

Sonja

Melle

Kat

Claudia

Britta

Steffi

Reni

Viel Spass beim Blog Hop, wir sehen uns wieder die Woche, bis bald eure

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply nadine 1. März 2021 at 6:54

    Guten Morgen liebe Melilis,
    was für eine wunderschöne Hasenbox hast Du da gezaubert.
    Der sitzende Hase auf der Box mit dem tollen Designpapier… hachz und ich besitze es leider nicht.
    Freue mich auf mehr Kreationen von Dir.
    Fühl Dich gedrückt.
    Nadine

  • Reply Stempelkammer 1. März 2021 at 7:21

    Guten Morgen liebe Melilis,
    Sowas von zuckersüß ist deine Hasenbox, ganz mein Geschmack. Ich würde sie auch eher als Deko hinstellen…
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart
    Liebe Grüße Melle

  • Reply Angela Wetzel 1. März 2021 at 8:52

    Oh Melli,
    deine Box ist ja herzallerliebst. Ich bin verliebt. 🙂
    Angi

  • Reply Fräulein Zaubärhaft 1. März 2021 at 9:15

    Ach, der Doudou ist wirklich universell einsetzbar und mit deiner Box ein echtes Träumchen. Die Bilder sind auch wieder mal der Knaller…großartig! Bin ganz verliebt in das Böxchen…hab es fein ich hoppel mal weiter. Bis zum nächsten Post. Küsschen Anja

  • Reply Britta 1. März 2021 at 9:41

    Einfach traumschön, deine Box mit Hase! Und dann diese wunderschönen Fotos davon….ach ich kann mich kaum sattsehen:-)
    heitere Grüsse Britta

  • Reply melli's atelier 1. März 2021 at 11:02

    Ganz wunderbar, deine Hasenbox! Der Hase ist wie gemacht dafür, einfach perfekt!
    Viele liebe Grüße von Melli

  • Reply Sylwia von Stempel-Einfach 1. März 2021 at 13:05

    Die Boxen mit den süßen Hasis sind einfach ein Hingucker! 😍
    Bin voll verliebt!
    xoxo

  • Reply Claudia 1. März 2021 at 13:10

    Echt süß, wie der Hase da oben drauf sitzt.
    LG Claudia

  • Reply Mary-Jane 1. März 2021 at 20:00

    Deine Hasenbox ist zuckersüß geworden, liebe Melilis, vielen lieben Dank für Deine tolle Idee!
    GLG von Mary-Jane

  • Reply Ruth 1. März 2021 at 20:49

    So zuckersüß….
    Der Hase sieht klasse aus, wie er so auf der Box sitzt…
    Toll gestaltet!
    Liebe Grüße Ruth

  • Reply Sonja Fischer 1. März 2021 at 21:14

    Ach, ist das knuffig! Eine zauberhafte Box, liebe Meli!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

  • Reply Kat 2. März 2021 at 11:11

    Sehr, sehr knuddelig! Und so schöne zarte Farben. Dann kann ja Ostern bei dir kommen 🙂
    LG, Kat

  • Reply Reni 9. März 2021 at 9:35

    Jaa, das süße Häschen wartet auch noch auf seinen Einsatz dieses Jahr. Hat es diese Woche leider nicht geschafft, aber deine Inspiration schreit danach, es doch noch herauszuholen. Vielen Dank für diese süße Idee 🙂
    VlG Reni

  • Leave a Reply