Craft

Du bist zu weit weg, eine kleines Kärtchen mit Umschlag.

24. April 2021
Du bist zu weit weg

Ein wundervolles Kärtchen mit Umschlag dazu ein Spruch der zur Zeit echt passend ist. Du bist zu weit weg, ist eine Aussage die wir öfters hören oder lesen. Trotzdem kann man mit so einem schönem Brief jemanden eine Freude machen.

Die super schöne Doilie hab ich mal wieder rausgeholt um euch ein paar nette Sachen zu zeigen. Manchmal läuft es einfach gut und manchmal eben nicht, und bei dieser Stanze ging es eben von ganz von alleine. Ein Grund mehr toll das ich sie mal wieder gefunden habe.

Dieses Kärtchen geht an meine Schwester, ich vermisse sie sehr, denn sie wohnt einfach zu weit weg. Aber um so größer ist die Freude wenn wir uns wieder in den Armen liegen.

Du bist zu weit weg

Der Beitrag war mit den Flamingos zusammen, alle Ideen gib es auf Instagram….

Karo

Sylwia

Julia

Käthe

Christine

Isa

Sandra

Melli

Bis bald, eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Nicole 25. April 2021 at 10:59

    Ich liebe dieses Doilie! Da kann ich mir sehr gut vorstellen, das diese wunderschöne Karte einfach von der Hand ging. Und dann noch für einen Herzensmenschen!
    Liebste Grüße (auch von zu weit weg *hüstel,hüstel*)
    Nicole

  • Leave a Reply