Craft

Hygge, der Inbegriff für Gemütlichkeit…

9. Januar 2023
hygge

Hygge ist je nach Jahreszeit eine Lebensart die man immer anstreben sollte, im Prinzip versucht man sich doch immer die beste Zeit zu machen. Und was gibt es schöneres als im Winter, ein warmes Vollbad zu nehmen? Und wenn man dann noch jemanden eine Freude machen möchte, kann man die kleinen Badetüten nett verpacken. Hygge zum verschenken.

Hygge…

Wie praktisch mit den kleinen Griffen, das Strohband hält dann alles nett zusammen, fertig ist die Verpackung. So nun könnt ihr gleich weiter hüpfen, denn ist ist wieder Montag und somit wieder Blog Hop Time, von mir aus geht es zur Lieben….

Kat

alle wieder auf einem Blick

Nicole

Reni

Angela

Britta

Melilis

Kat

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Angi 9. Januar 2023 at 8:10

    Wunderschön deine Tütchen. Ist sogar eins meiner Lieblingspapiere. 🙂 Was kann es besseres geben als ein heißes Bad bei Shiiit Wetter. 🙂 LG Angi

  • Reply Kat 9. Januar 2023 at 8:13

    Oh ja, Baden ist definitiv auch sehr hygge. Wie schön deine kleinen Geschenktüten geworden sind, ganz toll mit dem Bast. LG, Kat

  • Reply Britta 9. Januar 2023 at 10:19

    Eine wunderbare Idee! Beim Baden lässt es sich besonders gut entspannen 😊 Die Verpackung ist total schön.
    Liebe Grüsse Britta

  • Reply Nicole 9. Januar 2023 at 14:46

    Wie schön! Und die Farben – ein Traum. Ein hyggeliger Traum. (Wahrscheinlich bin ich aber die Einzige, die Baden nicht mag. Aber heiß duschen und danach kalt. Auch hyggelig *hihi*.) Ja Frau Hygge, Weihnachten ist vorbei, aber sich Zeit nehmen, egal für was, DAS ist das Lebensmotto Hygge, oder?
    Gemütliche Grüße für Dich!
    Nicole

  • Reply Reni @kartenwind 9. Januar 2023 at 15:58

    Genau, natürliche Materialien bringen gleich etwas Gemütliches mit sich. Ganz fein, deine Verpackung, liebe Melilis <3
    LG Reni

  • Leave a Reply