Craft

Sommer Challenge die 2. mit Sommerfarbe……

24. Juli 2019
Sommerfarbe

Sommerfarbe, ja welche, alle sind so schön. Wie soll ich mich da entscheiden? Sommerfarben können ganz unterschiedlich sein, bei mir tauchen immer wieder die gleichen verdächtigen auf. Keine Ahnung warum, aber mir gefallen Neon Farben im Sommer besonders gut.

Sommerfarbe NEON

Ist das nicht der Knaller? Und ihr könnt dieses Heft wieder gewinnen! Ich freue mich auch schon euch den Gewinner bekannt zu geben, von unseren 1. Challenge. Dabei möchte ich mich recht herzlich bei euch bedanken fürs mitmachen!!! War richtig was los hier, aber jetzt, wer ist der Gewinner???

Netti, hat gewonnen…

Meine Philipp hat unter den vielen Kommentaren den Gewinner ermittelt, wenn ihr nicht gewonnen habt seid nicht traurig. Es geht sofort weiter, und schon am Freitag gebe ich den nächsten Gewinner bekannt.

Sommerfarbe

Das Heft mit Neon Akzenten, im Sommerlook, na habt ihr Lust drauf? Schaut auch noch bei den anderen Mädels vorbei, auch ihre Projekte könnt ihr gewinnen. Ich finde das eine Klasse Idee, genau das richtige für den Sommer.

Schwesterherz75 & Melli´s Papierwelt & Fräulein Zaubärhaft

Ich finde Neon als Sommerfarbe einfach klasse, braungebrannte Haut und dazu neon, ihr merkt schon ich bin ein Oldie richtig Old School und im Herzen für immer jung. Ich kann euch gar nicht sagen wieviel Spass es macht für euch zu basteln. Vielleicht mach ich ja nur noch Hefte? Keine Ahnung, ich denke aber davon habt ihr richtig was, für Zuhause. Also stellt euch schon mal, auf noch mehr Hefte, mit einfacher Heftbindung ein. Es läuft einfach grade so.

Ich drück euch wieder die Daumen, natürlich ist die Quaste mit dabei, also los, los schnell ein Kommentar hinterlassen und bis Freitag ganz viel Glück , herzliche Grüße, eure

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply Angelika 24. Juli 2019 at 18:12

    Liebe Meli,
    das knallt in den Sommer und sieht super aus zu den Pinselstreifen!
    ???

    • Reply melilis 27. Juli 2019 at 10:18

      Liebe Angelika,
      ja die Pinselstreifen sind toll mit dem Neon, das leuchtet richtig, vielen Dank für`s mitmachen
      Küsschen die Meli

  • Reply Straub Nadine 24. Juli 2019 at 19:26

    Meli, Du bist der Knaller! So mega die Neonfarben hier einzubinden. Bin total begeistert und bald kann ich auch so kleine Büchlein binden. Du inspirierst mich immer wieder. Grüße aus Dürnau und einen schönen Abend noch ?

    • Reply melilis 27. Juli 2019 at 10:25

      Liebe Nadine,

      oder soll ich lieber schreiben du Südei 😉
      so schnell wie das geht, weiß ich das du schnell selber bald welche machst.
      Liebe Grüße, das andere Südei Melilis

  • Reply Anja Koch 24. Juli 2019 at 20:19

    Hallo Meli,
    da musste ich beim Lesen aber gerade richtig schmunzeln – richtig Old School und im Herzen immer jung..sind wir aus‘m gleichen Jahrgang ???
    Und das Heft ist mega, sommerlich, fröhlich, cool, total schön! Vielleicht sollte ich das auch mal probieren. Auf jeden Fall freue ich mich, dass ich auf Deiner Seite gelandet bin!
    Sonnige Grüße,
    Anja

    • Reply melilis 27. Juli 2019 at 10:31

      Liebe Anja,

      du hast gewonnen juhuuuuu
      ich hab dir eben eine E-mail geschrieben also schau schnell nach und sende mir deine Adresse, dann geht es mit der Post schnell zu dir!

      Liebe Grüße und danke für`s mitmachen, die Meli von Melilis

  • Reply Doro 24. Juli 2019 at 20:41

    Oh, liebe Meli,

    das Heft ist der Knaller!!
    Ich liiiieeeebe Neon im Sommer, genau wie Du! Deshalb würde ich mich über das schöne Heft riiiiiieeeeesig freuen ?

    Ganz liebe sonnige Grüße
    Doro

    • Reply melilis 27. Juli 2019 at 10:32

      Liebe Doro,

      Danke für deinen Lieben Kommentar, noch 7 mal hast du die Chance ich drück die die Daumen!!!

      Liebe Grüße die Meli

  • Reply Sabine 24. Juli 2019 at 21:07

    Liebe Meli,
    was soll ich sagen, superscharf mit den Neonfarben (sollte ich mal bei meinen Stoffen anwenden). Du bist meine Papiertrendsetterin ♡ ever ♡ Ich hoffe ich habe Glück ♡ Sei gedrückt & genieß den Abend zu fleißiges Bienchen ♡

    • Reply melilis 27. Juli 2019 at 10:34

      Selber du fleißiges Bienchen an der Nähmaschine, deine Sachen sind ebenfalls immer so wunderschön. Neon am Kissen als Paspel na klar warum nicht, gibts da was???

      Liebe Grüße, die Meli

  • Reply Katharina Jürgens 25. Juli 2019 at 3:54

    Liebe Melli,
    sooooooo süß dein kleines Heftchen und perfekt dazu die Akzente in Neonfarben :))
    Sommer pur!
    Kleines Geschenk (fast) in Windeseile hergestellt.
    Einfach: WOW!
    Liebe Grüße von Katharina

    • Reply melilis 27. Juli 2019 at 10:36

      Liebe Katharina,

      genau fast in Windeseile fertig, neon ist einfach nur genial als Highlight macht es immer eine gute Figur.

      Danke fürs mitmachen, Liebe Grüße die Meli

  • Reply Katrin79 25. Juli 2019 at 6:56

    Guten Morgen Melli,
    Super klasse, wie du Neon mit blauen Streifen kombiniert hast. Ich hätte nicht gedacht, dass das soooo gut aussieht.
    Heiße Grüße Katrin

    • Reply melilis 27. Juli 2019 at 10:38

      Liebe Katrin,

      jaaa heiße Grüße sende ich dir auch zurück, hi hi
      klar neon passt doch irgendwie immer, natürlich nur in kleinen Mengen,

      die Meli

  • Reply so.papersblue 25. Juli 2019 at 16:19

    Das Heftchen ist ein spektakulärerTraum in Sommerfarben. Anders kann man es garnicht beschreiben.
    Die Farben total Klasse.??
    Kretive Grüße
    Sonja
    so.papersblue

    • Reply melilis 27. Juli 2019 at 10:40

      Ich danke dir für das tolle Lob.
      Ich hab gehört du hast diesmal gleich doppelt Glück gehabt.
      Na Mensch das ist doch Klasse, bestimmt nochmal das wäre doch was du Glückspilz!
      Liebe Grüße Meli

  • Reply Susanne 25. Juli 2019 at 21:55

    Liebe Melanie!
    Das Heftchen ist der Knaller!?super coole Kombi mit den maritimen Farben und den Neon-Highlights!? bin jetzt schon ganz begeistert von euren Werken und super gespannt, was ihr noch so alles zaubert!??
    LG Susanne

    • Reply melilis 27. Juli 2019 at 10:41

      Liebe Susanne,

      ich bin selber auch gespannt was alles noch kommt, ich danke dir für das Lob und es freut mich und natürlich uns alle das es euch Spass macht genau dafür ist es da.

      Liebe Grüße, die Meli

  • Reply Petra 26. Juli 2019 at 11:06

    Cooles Heft ! Neon und Pinselstreifen sind die richtige Sommerkombination , yeah. Sommerliche Grüße aus dem tiefen Süden Petra

    • Reply melilis 27. Juli 2019 at 10:43

      Liebe Petra,

      ebenfalls liebe Grüße aus dem tiefsten Süden… hi hi
      vielen dank das du mit dabei bist, Sommer ist das Heft auf jeden Fall

      die Meli

    Leave a Reply