Craft

À la Mer… maritim blue “Cardstockträume”

7. Juni 2021
À la Mer... maritim blue

Eine neue Runde Mary-Jane Blog Hop geht wieder los. Ein tolles Thema, diesmal bekommt der einfarbiger Cardstock die Hauptrolle. Bei mir heute in À la Mer… maritim blue, ich hatte so Lust auf Urlaubsfeeling. Deswegen starte ich diese Woche mit dem schönen hellblauen Cardstock. Ich liebe Design Papier und habe tatsächlich den einfarbigen Cordstock dabei komplett vergessen. Da kommt dieses Thema genau richtig.

Ich braucht echt ne Weile mich auf das Thema einzulassen aber dann ging es los und eine Karte nach der anderen sind auf meinem Basteltisch entstanden.

À la Mer… maritim blue

melilis
À la Mer... maritim blue

Was doch so ein bisschen einfarbiges Papier darstellen kann, ich bin total begeistert. Na und was zeigen die anderen Mädels? Hüpft gleich mal weiter…

von mir aus gehts gleich weiter zur Sylwia

und hier wieder alle auf einem Blick…

Mary-Jane

Nicole

Melli

Britta

Julia

Mandy

Melilis

Sylwia

Steffi

Kat

Anja

Nadine

Ich wünsche euch viel Spaß und wie sehen uns morgen wieder, bis dahin liebe Grüße eure

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Mandy | Papier & Stempel 7. Juni 2021 at 7:02

    Guten Morgen… bei dem heutigen tristen grau-in-grau hat mich deine wunderbare Karte doch gleich ein wenig Sommerlaune vesetzt. Ja, der liebe Cardstock oft doch nur Mittel zum Zweck, ob als Kartenbasis oder Hintergrund für ein Layout…dabei bietet er so tolle Möglichkeiten… von daher kam das Thema bei mir genau zum richtigen Zeitpunkt.

    Vielen lieben Dank für deine wunderbare Kartenidee.

    Liebe Grüße
    Mandy

  • Reply Nadine 7. Juni 2021 at 7:24

    Hallo liebe Melilis,
    eine so schöne maritime Inspiration. Wie immer traumhaft schön.
    Freue mich auf mehr von Dir.
    LG
    Nadine

  • Reply Sylwia von Stempel-Einfach 7. Juni 2021 at 10:15

    Liebe Melilis,
    das sieht so schön nach Urlaub aus!
    Einfach ein Hingucker!
    GLG
    Sylwia

  • Reply Nicole 7. Juni 2021 at 12:13

    Ja, ich brauche auch Meer und Urlaubsfeeling! Danke für deine tolle Karte in wunderschönem Blau. Und du hast echt recht: Man vergisst den ganzen farbigen Cardstock, den man hat.
    Liebe Grüße schick cih dir!
    Nicole

  • Reply Anja Romaneehsen 7. Juni 2021 at 13:51

    Liebe Melilis, oh jaaaaa, bitte MEER davon , fühle mich gleich ans kühle Nass versetzt. Wirklich ein Träumchen mit den Bändchen und dem kleinen Tag. Das macht richtig was her und mit dem Umschlag eine gelungene Komposition, eben eine echte Melilis-Karte. Ich bin gespannt, was di morgen aus dem Hut zaubern wirst. Dicken Drücker Anja

  • Reply Mary-Jane 7. Juni 2021 at 17:37

    Was für eine tolle Kombination! Und dann auch noch maritim, ja das wollen wir glaube ich gerade alle 🙂
    Ich greife, wei Du, ja auch immer erst zum gemusterten Papier, genau deshalb gibt es diesen Bloghop, damit ich mal sehe, was ihr alle daraus zaubert! Sehr schön geworden und wirklcih sehr inspirativ, liebe Melilis! Danke Dir!
    GLG von Mary-JAne

  • Reply Britta+Heiterkram 7. Juni 2021 at 18:08

    oh wie wunderschön! Mein Meerherz schlägt für diese wunderschöne Karte! Ein absoluter Traum!
    heitere Grüsse Britta

  • Reply melli's atelier 7. Juni 2021 at 21:08

    Eine ganz tolle maritime Inspiration mit den Blautönen und dem Kraft dazu, einfach herrlich! Irgendwie nimmt man so oft gemustertes Papier obwohl man eigentlich mit unifarbenem mindestens genauso schöne Sachen zaubern kann, wie man sieht!
    Ich grüß dich ganz lieb, Melli

  • Reply Julia 7. Juni 2021 at 21:17

    Zauberhaft, liebe Melilis! Auf die Idee eine maritime Karte zu machen bei diesem Thema bin ich gar nicht gekommen! Umso schöner hier bei dir eine so hübsche Karte zu sehen! Grandios gemacht, ein echter maritimer Cardstocktraum! GLG Julia

  • Reply Kat 8. Juni 2021 at 20:25

    So schön! Und mir geht’s genau wie dir, vor lauter Designpapier vergesse ich oft die schönen “einfarbigen”…
    Jedenfalls Dankeschön für’s Urlaubs-Flashback (ich komme gerade vom Meer zurück).
    LG, Kat

  • Reply Stephanie Berger 10. Juni 2021 at 19:22

    ooooooooooooooooooooooh toll.
    Ich liebe liebe liebe diese Wellen-/Meeresstanze…
    Und deine mega Karte damit. Maritimer Look, aber nicht kitschig – genau meins
    Liebste Grüße
    Steffi

  • Leave a Reply